Aus der Kategorie Likes sammeln auf meta.Ich brauch auf jeden Fall die Schuhe
Aus der Kategorie Likes sammeln auf meta.Ich brauch auf jeden Fall die Schuhe
Open Home Foundation startet Community-Datenbank. Für den ein oder anderen sicherlich hilfreich. Gerade für Neulinge spannend.
Wieviel cm aktuell jetz bei euch ingesamt? Bei uns schneit gerade an heftig. 20 cm Altschnee von letzten Montag . Heute bestimmt noch mal 10-15 cm dazu.
Aktuell 11cm. Und verkehrschoas pur
Ich find ja schnee auch geil. Aber net wenn ich an de hausordnung bin. Ich hab pendelverkehr. Bin ich hier fertig gehts zur meiner tante. Und das seit 14uhr🤮🤮
Schnee.. vor 30min geschoben un jetzt wieder 3cm neuschnee. Brech im strahl
Mozilla hat über die TestFlight App eine frühe Version von Thunderbird zum testen freigegeben. Die TestFlight Versionen sind automatisches Builds von Github Actions. Diese Versionen sind noch nicht für den täglichen Gebrauch. Es mehr ein Showcase wie mal die App aussieht.
Thunderbird: Free Your Inbox https://testflight.apple.com/join/ER3hRBSz
Solch ein verhalten kenn ich eig nur von android. Warum dies so war k.a . Ich hatte damals die playdienste in verdacht
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Apropos Tagesschau. Die haben ihre App für iOS bzw. iPadOS mit der Version 4 leider so dermaßen verhunzt. Das ärgert mich wirklich sehr. War immer meine Lieblings-Nachrichten-App. Die jüngeren Bewertungen im App Store sprechen da eine klare Sprache. Keine Ahnung, wie man da so eine inkompetente Agentur mit beauftragen konnte.
Bin jetzt bei der ZDFheute App, aber die gefällt mir auch nicht wirklich.
Kannst dir auch mal die ntv app anschauen. Nutz ich schon einige jahre
Ich konnte es samsung flip 4 in der benutzung beobachten. Fazit nach einem jahr kernschrott. Und er benutzt das smartphone weniger als wir
Macht der shortcut net was du suchst?
Der Mann hat das millionenfache von uns aufm Konto. Also muss er mehr Hirn als wir haben🤣🤣🤣🤣 Aber ich verstehe auch so manches hier net. Siehe Berlin..überall spiegelglatt und es darf kein salz benutzt werden wegen Umweltschutz🤣🤣🤣 Aber genug ot
Falls ihr gerne Vorabversionen testet bzw testen wollt. Hier ein nützlicher Link auf Github.
Zur Info wenn ihr auf den commit klickt. Grün und ein Y bedeutet es sind Plätze frei. Falls mal WhatsApp auftaucht. Vergesst es. In unserer Zeitzone null Chance 🤬🤬
In einer Telefonkonferenz erklärt Tim Cook wie Siri zukünftig mit Gemeni funktionieren soll.
Habe ein Screenshot vom übersetzten Artikel angehängt. Hoffen man es kann es lesen
Und weiter gehts in sachen abo modellen
In den eigenen Fotos sollte sowas nicht „filtern“. Aber dennoch sollte es u.a. Kinder schützen. Denke, es ist schwierig, das so umzusetzen, dass es für alle passt.
Aber ich hab das auch noch nie aktiv bemerkt? Muss ich das aktivieren?
Ja
Über 100 Reaktionen ![]()
Apple verteilt 26.2.1 und Patches für ältere Versionen
Vllt als News Titel wählen. Nur ein Vorschlag
Hast du dazu (iOS 16.7.13) eine Info?
We've identified an issue with some older Apple devices connecting to our network
Aus meinem post von macrumors
Wenn mein englisch noch halbsweg funktioniert. Haben die die besagte 16er version per carrier services gefixt und es betraf scheinbar nur down under