Also wenn ich mich richtig erinnere musste bei android immer in die app. Und bei der google 2fa app musste ich das auch unter ios
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Wohl kein Lösungsansatz aber vllt erklärt der Artikel das
IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl ProblemeIKEA brachte neue Smart-Home-Komponenten auf den Markt, die direkt auf Matter über Thread setzen und damit zig Hubs überflüssig machen ...stadt-bremerhaven.de -
Naja du kannst ja trotzdem den 2fa codes in die gruppe verschieben. Login per pc und dann aufm iphone die passwort app öffnen. Oder reden wir jetzt an einander vorbei?
-
Falls auch iphone geht in der passwort app evtl. Longpress auf den code und auf details einblenden. Und dann über teilen
-
-
-
Denke das wäre ne Möglichkeit umzuziehen. Einfach unter codes aufs + tippen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! So bin von google weg
-
-
-
Facebook ja. Youtube kannste locker in safari aushebeln
-
Ist bei mir wie mit smart home. Ich sprech net mit der dummen nuss. Aber vllt hilft hey Siri führe den Kurzbefehl Auto starten aus.
-
Ja adguard blockt den meisten in app müll. Aber halt net alles. Aber als ehemaliger android user ist das dass klassische katz und maus spiel
-
Nee soviel ich weiß net das hat apple damals abgestellt. Ging scheinbar mal vor ios 18
Kann man auf der Basis von Gemini (Beitrag #16) was machen, daywalk3r666 ?
Ich hab ne shortcut hinbekommen aber er übergibt den kontakt net richtig und #31# wird ignoriert
-
Um auf dem iPhone mal einzustellen das man die Rufnummer nicht senden möchte, ist ja ziemlich versteckt.
Einstellungen/Apps/Telefon dann dort runter scrollen, Meine Anrufer-ID senden anklicken und dann den Regler antippen.
Geht das auch nicht irgendwie direkter, schneller? Shortcut? Kurzbefehl?
Am besten einen Button im Kontrollzentrum AN/AUSNummer verbergen
Bitte schön. 2 klicks musst du selbst machen -
App-Einstellungen
Den kannst du wenn du in der app bist per kontrollzentrum aufrufen. Ich schau mal ob ich ein shortcut ohne app hin bekomme -
Aber adguard dns macht das auch nur zu 90%. Aktuelle hab ich alle paar tage werbung in fotmob und seit neustens auch in der ntv app.
Un dazu hab jetzt das problem in adguard das er die filter net in safari bekommt. Probleme mit der Hilfsapp. Ka was diese Hilfsapp ist. Aber laut google ist dieses Hilfsapp Problem seit Jahren bekannt. Nur findet keiner ne Lösung. Also generell bei iOS. Für adguard ist es mein workaround. Adguard in safari deaktiviert und ublock geladen.So back to the topic
-
Ja schließen. Da war wohl grad ne android gehirnzelle aktiv. Cache löschen🙈🤣
Du meinst vermutlich schließen und nicht löschen oder?
-
Ich lösch auch nur ne app wenn sie sich aufhängt. Ausser spotify app kill ich wenn mein handy am strom ist und musik höre. Im browser brauchste kein premium😛🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Also selbst wenn die Signal Verschlüsselung Hintertüren hat. Werden meine Kontakte net umdenken