Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ich glaub ich bin jetzt auch KI infiziert. Innerhalb von sekunden hat Gemini die strings der app übersetzung geprüft und verbesserungen angebot und dann korrigiert 😍😍💪🏻💪🏻
Das hat früher std gedauert
-
Webmark mit einem userscript manipulierst du den javascript code einer webseite. Das plugin was hier angesprochen wurde fügt einen neuen button im drop down menü hinzu. Das gleiche kann man auch mit einem userscript machen.
Das heißt es erzeugt z.b einen button der auf der seite dauerhaft angezeigt wird und so hat man ohne klickerei immer zugriff auf besagte funktion.
Aber wie gesagt es war nur ein anderer ansatz. Frei nach dem motto viele wege führen nach rom -
Wozu?
Ganz einfach. Klick faulheit und es permanent verfügbar. Aber das war nur ein andere lösungansatz zum plugin
-
Sowas könnte man auch per Uswrscript lösen aber für den kleinen Nutzerkreis ist es den Aufwand net wert.
-
Ich hab da nix unter mobilfunk
-
Es geht net um adblock direkt sondern auf den zugriff aufs heimnetzwerk unterwegs. Und das geht nur mit der fritzbox app oder halt wireguard
-
Beim werbeblocker hab ich alle adguard filter aktiv und eine einige liste für unser käseblatt.
Userscripts liegt immer an deinen benutzerverhaltenAls Beispiel hab ich z.b das aktiv. Das umgeht das cookies pop up von google
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
https://greasyfork.org/de dort find man userscripts -
Hab meine config umgestellt. Aus zufall entdeckt
wBlock‑App – App StoreLade wBlock von Alexander Skula im App Store herunter. Sieh dir Screenshots, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Spiele wie wBlock an.apps.apple.com
Adblock und userscript in einem. Vorteil nur noch eine app, open-source und aktiv in der Entwicklung -
RoutineHub - Open Link without TrackingRemove Facebook/Google Analytics/Instagram/Netflix/Spotify/Twitter query trackingroutinehub.co
Damit kann man die tracking links vor dem teilen entfernen. Bring wohl eig nichts da andere leute einfach los teilen. Aber vllt beruhigt es den inneren monk.
Hab den shortcut angepasst damit es auch in einer App funktioniert -
Die frau vom kumpel hat die
-
senderversteller ja ublock ist gratis. Aber aus meiner Sicht unnütz
-
Ich wollt hier keine Grundsatzdiskussion eröffnen. Sondern nur n Austausch über Werbeblocker und die Listen. Werbung nervt uns alle
-
Über dns kann man nur domains blocken. In safari kann man mit hilfe von adguard und ubock lite Syntax blocken. Und ublock lite ist im vergleich zu adguard ne lame duck(meine persönliche Meinung). Das liegt aber net am addon sondern an den Richtlinien. Die App für ios basiert auf dem mv3 fürn chrome webstore
-
Naja damit kannst du in adguard in safari mit oisd big knicken
-
Bei mir 137mb🤣🤣🤣
-
Dito. Ublock lite macht bei mir zicken.
-
Was nutzt ihr so an Tools und welche Listen habt ihr in Gebrauch?
Ich nutze aktuell nextDNS beim IPhone in Verbindung mit NextHub Remote
Für Safari nutz ich Adguard Pro (ublock lite ist leider ne Zumutung)und Userscripts
Bei nextDNS hab ich folgende Listen aktiv
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Naja so halb
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Bei mir hat gemini mit der Eingabe „ erstelle mir ein wallpaper vom eintracht frankfurt stadion „ die Arroganz Arena gezaubert🤣🤣
Vllt bin ich auch zu blöd für den ki mist🙈