Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ja da haben die devs irgendwas speziell hier in verbindung mit dem se kaputt gemacht. Siehe das update was in down under den notruf kaputt gemacht hat.
-
-
-
Naja vllt sind wir gesättigt. Ich zum beispiel schau eig nur noch serien oder dokus. Wenn ich hör von fast and furious 10 und co krieg ich brechteiz. Die geschichte is schon seit jahren ausgelutscht. Aber vllt bin ich da auch eigen
-
Also ich bin immer noch davon überzeugt, dass apple gute betas und release raushaut. Aber in letzter Zeit haben die Releases so bisschen was von custom rom auf android. Bei mir z.b war 3 dev betas rcs kaputt. Den bug hatte sonst keiner im Bekanntenkreis
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Ohne Worte🤣🤣🤣 -
Apple hat heute Einladungen an ausgewählte Medienvertreter verschickt. Es geht um einen Termin am 4. März 2026 um 15:00 Uhr unserer Zeit
Apple lädt zur „Special Experience“ im MärzApple hat heute Einladungen an ausgewählte Medienvertreter verschickt. Es geht um einen Termin am 4. März 2026 um 15:00 Uhr unserer Zeit. ...stadt-bremerhaven.de -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Endlich wieder n 3er und zu null
-
-
-
-
-
Nö! daywalk3r666hat es auch keins. 😉
Veröffentlichen privater infos is strafbar🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
HomeDash verwandelt dein (altes) iPhone oder iPad in eine permanente Statuszentrale für dein Apple HomeKit-Zuhause.
HomeDash: iPhone als smarte Tischuhr und HomeKit-Logger nutzenWer noch ein älteres iPhone in der Schublade liegen hat, kann diesem mit der kostenlosen App HomeDash neues Leben einhauchen. Die Software ...stadt-bremerhaven.de -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!