Ot on
Falls es mal zum gps total ausfall kommen sollte. Nachricht an mich genügt. Hab noch falk deutschland karten. Müsste stand ‚94 sein🤣🤣🤣🤣
Ot off
Ot on
Falls es mal zum gps total ausfall kommen sollte. Nachricht an mich genügt. Hab noch falk deutschland karten. Müsste stand ‚94 sein🤣🤣🤣🤣
Ot off
Also n thema e-auto würd mich auch interessieren. Fahr wohl keinen und hab es auch in naher zukunft net vor. Aber mal paar infos von unabhängigen leute wäre mal spannend.
Wollt dafür keine neue news machen
Mehr als die webapp macht die app auch net.
Zumal du tage brauchst bis du das plugin angepasst hast damit es halbwegs funktioniert. Wsc connect hatten wir damals im einsatz. War damals net schlecht aber glaube seit es cwalz abgegeben hat, herscht da stillstand.
Also ich bin schon lang aus dem beruf raus aber mit obd liest man den fehlerspeicher aus. Oder ist das heut zu tage auch ne schnittstelle für 18jährige für like mich und du wirst reich???
Zu maps. Fürn umkreis reicht mir apple karten. Da gibts stau, sperrung und blitzer per buschfunk. Fahr ich zu kumpels in den osten oder nach frankfurt ist google maps die bessere wahl.
Ah maps. Ich war jetzt noch bei bargeldlos zahlen🙈
Nein. Sachen geschnappt und wortlos raus
Grad an der kasse vor mir hat jmd 7cent gefehlt. Wollt ich mal freundlich und hilfsbereit sein und dem 10cent gegeben. Kein wort von danke un so.
Früher bei android immer eine foss App genutzt. Bei ios die passwort app. Warum noch google oder windoof ins boot holen
Muss man die Marke kennen? Frage fürn Freund 🤣🤣
Naja ich hatt in meiner jugend glück. Hatte genug klassiker zum guggen. Halloween, fteitag der 13, tanz der teufel, stirb langsam usw