Hätt bestimmt auch was. Iphone in giftgrün
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Von der farbe her voll mein ding. Aber ne Telefonzelle für 1300€ + nein danke.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Also eins weiß ich das Wimbledon net im Dezember ist und das auch net boris is🤣🤣
Von daher würd ich mir keine Gedanken um den bürojob machen
-
danke für die info
-
Bei dem wort indien krieg ich blutrausch aber ihr baut ja keine android app und macht den fehler es open source zu machen.🤣🤣🤣
Aber hast schon recht. Hab mit gemini ne app übersetzung geprüft. Hat 1min gedauert samt verbesserungen die ich dem dev mitteilen könnte. Das hat früher manchmal tage gedauert
-
Also wenn das eintreten sollte, werden wir das net mehr wirklich erleben. Denke wo die computer erfunden wurden gabs denke auch solche Zeitungsartikel.
Aber meine glaskugel ist leider in der werkstatt😛😛 -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Kommt per pn
Bevor noch mehr anfragen kommen.
Das script gibt es auf greasyfork.orgGeb folgendes in die suche ein YouTube.com add PIP picture in picture pop-out button (Mobile / Desktop)
Un tippt auf zeige ergebnisse für alle sprache.
Falls es bedenken gibt bitte post löschen -
Ja sollte reichen. Wollte dir halt die aktuelle version zeigen. Da du am mac die option hast. Beim iphone muss man halt warten
-
Releases · 0xCUB3/wBlockThe next-generation ad blocker for Safari. Contribute to 0xCUB3/wBlock development by creating an account on GitHub.github.com
Hier findest du das aktuelle release fürn mac. Da sollten die fixes drin sein.Und hier de source code
GitHub - 0xCUB3/wBlock: The next-generation ad blocker for Safari.The next-generation ad blocker for Safari. Contribute to 0xCUB3/wBlock development by creating an account on GitHub.github.com -
Ich glaub da habert es. Aber die sind standard in der app. Ausser die userscripts müssen per hand rein
-
Hab dank adguard listen nie solch ein problem. Aber das neuste anti adblock feature. Ist doch n segen. Kommentar sind ausgeblendet. Will ich iq 0 Kommentare lesen will geh auf facebook🤣🤣🤣🤣
Habs mal am iPhone installiert. Bin gerade unterwegs und kann es nicht am Mac testen.
Gerne, was hat es mit den Skripten auf sich? Habs bisher auf die Schnelle nicht gecheckt:
Userscript sind javascript die die Seite manipulieren. Das script was ich schaltet pip und hintergrund wiedergabe frei. Die 2 anderen sind von adguard selbst und sorgen für besseres adblock
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Bypass paywall clean brauchst du net.https://userscripts.adtidy.org/release/adguard-extra/1.0/adguard-extra.user.js
https://userscripts.adtidy.org/release/popup-blocker/2.5/popupblocker.user.jsDas sind die 2 adguard scripte. Das youtube script würd per pn schnicken
-
wblock. Wenn du willst kann ich die dir meine listen für wblock plus ein nettes script für youtube
-
Scroll mal ganz runter dann Problem melden klicken
Das versteht apple net. Bis vor wenigen tagen war der bahnhof bei meinem verstorbenen gl lehrer zu hause. Hab bestimmt 4mal n Bugreport gesendet.. aufm dorf is die erste meldung fakt für die big player
Hab auch schon mehrmals bei google maps gemeldet das es kein ortsteil mühlbach gibt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Apple mit ladestation im feld
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Google mitm neuen ortteil.
-
-
Was ich bei Apple Maps fragwürdig finde ist scheinbar die Überprüfung der Einträge. Laut Apple Maps gibts bei uns mitten im Feld ne Ladestation🤣🤣🤣 aber Google ist auch net besser. Da haben wir n neuen Ortsteil
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Also hier bei mir ja