Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Mir geht es nur aufm nerv. Ich pöbel keinen an. Un wir sind nunmal alle anders
Wir haben bei uns auch n Hotel. Nach ne woche hier vllt denkst du dann anders🤣🤣
-
Hätte auch knäckebrot schreiben können. Mich nervt es halt einfach.
-
Also ich find das auch komisch. Wenn jmd sein handy wie ne milchschnitte hält und dann auch noch babbelt.
-
Hoffentlich mit shortcut fix😛
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Die beta 2 hat die shortcuts kaputt gemacht. Kleine shortcuts wie irgendwelche Einstellungen aufrufen geht noch aber komplexe mit linkübergabe funktionieren aktuell net
-
Gute Besserung
-
Doch die api ist entscheidend. Aktuell „steuert“ die Watch über now playing statt über die spotify app. Denke der whatsapp push kam über die normale push api von apple. Also durchgeschleift
-
-
Kurze Hosen und T-Shirt
-
Vllt hat apple oder whatsapp in der Zwischenzeit auch was geändert. Weil meine frage damals zum app download bei der watch mit mobile daten. Kam die antwort geht nur im wlan. Ich lad nun auch fröhlich watch apps mit mobile daten.
Aber das Szenario hier. Trifft net auf mich zu da ich keine cellular hab. Daher iphone immer am start
-
Ok dann war mein denkfehler der hotspot. Der dann als wlan gilt
-
Also ich hab jetzt folgendes getestet. Iphone im flugzeugmodus mit bt aus. Und watch mit dem hotspot vom arbeitskollegen verbunden. Ich konnte ne whatsapp senden. Also wäre es mit einer esim auch möglich. Oder hab ich grad ein Denkfehler?