Ja denke auch nur ich bekomm den shortcut so net zusammen gebaut
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ka ob das den shuffle mode auslöst
-
Noch nie dran gedacht… Aber - vielleicht ja.
Kommentar von Nonymousjzu „Apple Music auf dem HomePod mit einer bestimmten Lautstärke abspielen und einen Sleeptimer einstellen“Entdecke dieses Gespräch und mehr aus der Community shortcutswww.reddit.comVllt ist das für dich. Muss natürlich angepasst werden
-
Da bin ich raus. Da fehlt mir die testumgebung
-
Shortcut bug ist gefixt. Nur meinem haupt shortcut kann ich jetzt irgendwie umbauen
Und Odin.666 dein bigfoot🤣🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Die größe wird immer anzeigt. Ist halt auch n bug den apple net fixt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Da will mein se aber „mehr“🤣🤣
-
Latest iOS 26.4 Beta Adds New Emoji CharactersThe fourth iOS 26.4, iPadOS 26.4, and macOS Tahoe 26.4 betas that Apple provided to developers today introduce nine new emoji characters. Trombone Treasure…www.macrumors.com
Nach 4min ist kein ios update geladenZeig? Ist ja nur 1,07 GB ( 16 PM)
-
Joa und bigfoot ist da🤣🤣
-
Beta 4 ist da
-
Jupp ich hab aktuell 25gb für 8,99. Meine schwester zahlt 30 takken für 30gb aber facebook ist ihr berater🙈
-
Wo biste gewesen? Nordpol? 😝
Da es hier um die schweiz geht wohl da
-
Ich war 3 tage offline. Und mein op5 t könnt mit custom rom kein wifi call
-
-
Ich hatt nur fussball und meine mannschaft aktiviert. Un golf war ohne mein zu tun aktiv. Aber die app gefällt mir eh net. Bleib lieber bei fotmob
-
Jupp das golf teil wird automatisch in der live Aktivität aktiviert
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
-