Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
daywalk3r666 Hast du den Punkt in den Einstellungen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Nein mein se hat nur touch id
-
Ist das ein Highend Feature? Mein iPhone entsperrt meine watch aber net andersrum?
-
Ich red seit über 25 jahren kein „platt“ mehr. Ich benutz nur typische wörter. Kolter, Bagasche oder kneipche
Deine hessische Dialekt würde ich auch ned verstehen 😝
-
Mir wurde das Wort halt so für den Dialekt gesagt. Un ich hab null verstanden🤣
-
Solang sie kein Schwizerdütsch schreiben ist alles ok.🤣🤣🤣
Un willkommen @PurpleWildflower90
-
Also fingerprint haben wir schon ausgetrickst. Face id oder gesichtserkennung hat nie geklappt. Obwohl ich und mein kumpel damals den gleichen bart hatten und ich seine brille auf hatte. Denke ist einfach so wie Dan Apple zizierte. Bei kinder ändert sich das halt ziemlich schnell
-
-
-
-
-
-
Thema
Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
Mal ein Sammelthread zur allgemeinen Diskussion rund umMessenger, wie iMessage, RCS als Standard, Telegram, WhatsApp, Signal, Threema als Messenger.
Was gefällt Euch, was stört Euch, was gibt es hier zu sagen?
Einfach raus damit!
Dan14. Dezember 2025 um 09:42
Passt hier besser. -
Sobald ich ein neues passwort bzw aktualisiert habe. Trag ich das manuell in google ein und exportier die passwörter und lad sie dann auf nextcloud und meinen mini pc
-
WhatsApp: Neue Konten für Kinder lassen sich durch Eltern verwaltenWhatsApp hat eine Neuerung angekündigt, die für Familien interessant sein dürfte, die den Messenger bereits zur Kommunikation nutzen oder ...stadt-bremerhaven.de
🙈🙈🙈
Dumm is der typ ja net. Denke so plant er das social media für Gen hirnlos zu umgehen. Der soll mir lieber liquid glass liefern🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!