Kann Odin.666 sein bug genug so reproduzieren
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Hab das gleiche Problem. Werd mal neuinstallieten
Neuinstallation fixt nicht das Problem. Und ich hab ein Grafikbug gefunden. Könnte wie bei Dan seiner App am kleinen Display liegen
-
War nur n „ pickel „ der geplatzt ist
-
Also bei „ fleischwunden „ muss die ki auch noch lernen😜 aber sonst ist die app echt super geworden
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hello again. Der alte bug das man nicht scrollen kann ist wieder da. Build 48
-
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bug bei der neuen Funktion im schwarz/weiß Theme.
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ein Button nach Abschluss der zum Startbildschirm führt wie bei „ Bilder vergleichen „ -
Verbessert per ki mit my media tools
-
-
Mea culpa. Hab den post gelesen. Hätte ja auch sein können er hat noch n 2tes 18er. Hatte bis jetzt nur 3 iPhones. Eins ging nach 2 Tagen Retour zum Kumpel und das 8er lag eig nur in der Schublade.
Von Android weiß ich das kein restore 3 Stunden braucht. Daher meine Annahme vom Update. Werd mich in Zukunft zurückhalten mit Posts -
-
-
-
Mein se passt auch fast 2 mal in deine Telefonzelle 🤣🤣
-