Naja denke Dan macht sich ein hörbuch oder so an und will dabei einschlafen. Und stöpsel im ohr wären da kontraproduktiv
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Soll ein sleep timer sein
-
Ja dachte auch das man da was mit der app mit einbauen muss. Aber wenn im timer Wiedergabe stoppen eingestellt ist gehts ziemlich einfach
-
Geht ja ziemlich schnell quick and dirty
Timer starten
Wiedergabe stoppen muss eingestellt sein. Sonst hast du ein wecker🤣🤣 -
Moin
Geh in die uhr app und stell den timer und stell bei timer ende wiedergabe stoppen ein
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Office auf dem MAC ohne Abo?
Sollte doch damit gehen, oder?
Ich empfehl dir den shortcut
Hab ihn wohl facebook tracker entfernen genannt aber der cleaned auch andere links.
Das ist der link ohne tracker
https://www.groupon.de/deals/technivision-germany-1
Leider gibts scheinbar n bug mit kopieren. So muss man ne app auswählen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Naja irgendwie musste das Teil vermarkten und der Ausdruck ist garantiert nur im Zusammenhang mit den ganzen Posts im Netz entstanden. Aber wenn ich noch n pc nutzen würde, wär ich jetzt vom neo auch begeistert. Bevor windoof entscheidet.. mist wir brauchen geld. Ok wir bringen windows 12 aufm markt.
Windows 10 sollte das letzte windows sein. Dann kam plötzlich win11 mit CPU Anforderungen -
-
Also ich habe mein lager denken auch aufgegeben. Aber bin mit windows groß geworden und hab mir linux und terminal selbst bei gebracht und das greift jetzt auch bei ios mit a shell und shortcuts. Mac war mir immer zu teuer.
Aber bei samsung handys hab ich immer noch n hass. Ab dem s4 hat samsung sein wahres gesicht gezeigt
-
Der ist flach
In hessen auch. Gude!
-
Ich hab die drei teile gesehen und damit ist das für mich gegessen. Aber das thema gabs hier auch schon mal. Ein film bis zum kotzen weiter produzieren. Fast and furious,saw,herr der ringe usw.
-
Ich muss wohl in meinem rss reader neue blockwörter setzen. Du hast eig ein technik Blog abonniert und kriegst person x spielt die hauptrolle in film y🙈🙈🙈🤣🤣
Wollt nur meine Vermutung bestätigt haben. Ich konnt mir das wort schnürre mit dem wort schnudd aus unserem platt irgendwie herleiten.
-
Naja im stadion bin ich kaum noch. Zuviele erfolgsfans ham karten. An eine karte kommst du als normalo kaum ran
-
Bei var geht mir aufm keks wie Odin.666 schon sagte dieses millimeter abseits und die nachspielzeit dadurch. Das gabs früher nur in münchen wenns in der 90. noch 0:0 stand.
-
Soll das da oben „halt die fr*sse“ heißen?