Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ne ich frag wirklich was du meinst mit der größe. Ich hab noch ne fujifilm digicam bj 2007. von daher hab ich null plan
-
-
Meinst du jetzt die körbchengröße?🤔🤔🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ich bin weit von einem grünen entfernt aber das muss net sein. Zumal 200m n mülleimer steht
-
Heizöl Ferarris wie die alten benz. Aber die haben alle H Kennzeichen also dürfen se staatlich stinken🤣
-
Also ich hab das meinem kumpel geschrieben. Kam nur hä zurück🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jupp gibts bei uns im nachbar kuhdorf
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Den einzigen Wein den ich trink kenn ich nur mit Schraubverschluss oder halt im bembel🤣🤣
-
Ich merk schon kasse und menschen triggern uns irgendwie alle🤣🤣
-
Sei froh das net kam. Was is letzter preis🤣🤣
-
Naja wie du siehst, ist es ja machbar. Nur halt nicht mit dem timer. Kannst ja vllt mal ein feature request über die feedback app senden
-
Das problem ist. Man kann die timer benennen und die bleiben auch so im verlauf aber ich wüsste net wie man per shortcut darauf zu greift
-
Naja mein erster shortcut hat das doch gemacht. Das problem war doch das du den timer noch anders nutzt. Also gehts nur über shortcut, automation oder schlafplan.
-
-
Das letzte update der shortcuts spielt solange keine rolle bis apple was grundlegend ändert
-
Ich hab den letzten bearbeitet. Willst du lieber selbst eine zeit eingeben oder ne liste habe?
Nö n countdown siehste net laufen. Der shortcut bleibt aktiv bis zur eingestellten zeit und dann stoppt er die wiedergabe. Mit spotify funktioniert das ohne probleme
-
Der geht ohne timer. Vllt passt der für dich
Noch einer