Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
Update ist live. Aber mein hauptscript was ich nutze funktioniert immer noch net. Wäre geil nur noch eine app statt 2 aber so back to the roots adguard pro und userscripts
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ein kleiner Schritt für Bremen. Ein großer Schritt für eine plastikfreie Bundesliga 💪🏻
-
wBlock ist auf version 2.0.1 gepusht worden. Wird die tage im store sein. Hoffentlich ist der userscript bug gefixt.
-
-
Apple MacBook Neo im Test: Der Mac mit dem iPhone-HerzApple hat mit dem MacBook Neo den Rotstift ausgepackt und will den Massenmarkt zurückerobern. Für ab 699 Euro (oder schmale 599 Euro im ...stadt-bremerhaven.de
-
-
-
Auch net schlecht🤣
-
Als raucher ja. Erst gummi dann kippe🤣
-
Apple Issues Security Updates for Older iOS Devices Targeted by Coruna WebKit ExploitApple backports CVE-2023-43010 WebKit fix after Coruna exploit kit abused iOS flaws, protecting older iPhones and iPads from memory corruption attacksthehackernews.com
So wie ich das verstehe. Wurd der aktuelle patch damals für ios 17 gemacht. Un nun hat apple erkannt das es auch andere versionen betrifft -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Da es „bild zeitung“ ist kann man es mit werbeblocker oder dns server leider net lesen. Und dann wahrscheinlich noch welt+ Artikel.
-
Nein, Homebrew ist so was wie apt bei Debian oder npm bei Node.js oder wie pip bei Python:ein Paketmanager zur Installation von Software. Meiner Meinung nach stellt Homebrew nur Softwarepakete zur Nutzung im Terminal bereit.
Das mein ich ja mit terminal bei linux.
-
Ist homebrew net das gleiche wie das terminal bei linux?
-
-
26.4 RC ist da