Jupp ist gehüppt wie gesprungen. Hatte so n kurzbefehl auch in benutzung. Bis heute morgen. Das long press hatte ich auch net aufm schirm
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Ok Odin.666 dann wars der klassiker. Aneinander vorbei geredet
-
Jupp. Hatte die schon früher mal getestet aber mir fiel bzw fällt kein Anwendungsbereich ein. Aber vllt löst das bei manche ein problem
-
Sind aber nur 8 GB 🥸 daywalk3r666
Ich red net vom ram sondern „festplatte“
Das ist jetzt ot. Samsung hat damals gesagt 1,5gb ram reicht nicht für android 4.4( s3 mini) und komisch ein 18jähriger aus polen hat sogar android 7 geliefert
-
Ja hat bei de se 2022 1 1/2 gedauert. Könnt aber vllt auch am dns server gelegen haben. Vllt hatte er mal wieder n ping. Wo es früher beim zocken zur häuslicher gewalt gegen den pc kam🤣🤣
-
Das Kurzbefehle Addon Action wurde auf die Version 4.0.1 gepusht.
Actions 4: Kostenlose Erweiterung für Apples Kurzbefehle mit neuen FunktionenNutzer von Apples Kurzbefehlen stoßen hin und wieder an Grenzen, da manche Bausteine ab Werk fehlen und man sich mühsame Workarounds ...stadt-bremerhaven.de -
Nix. Als Endbenutzer wie wir hier im forum kotzen. Aber aus der sicht der ceo kann mann es verstehen. Stell dir ma vor fu kannst dir auf einmal net den neusten privatjet kaufen🤣🤣
Was ich verstehen würde. Das es apple an der speichergröße festmacht. Bei 12 gb ai extra download würd mein se platzen
-
Das sagt apple🤣🤣 das gleiche hat doch samsung schon früher abgezogen
Genauer gesagt man benötigt mindestens 8 GB Arbeitsspeicher
-
-
Wenn du ihn lesen willst kann ich dir ihn per pn schicken
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hier vllt mal auf das sonnensymbol tippen. Damit wird der Hintergrund entweder dunkler oder heller
-
Ich hab das auch geschrieben. Aber ich verstehe es halt nicht. Jemand ist in einem forum aktiv und ach ich wart mal bis n push kommt. Wenn man liest oh apple schließt ne lücke. Naja vllt wirste schlauer wenn jemand die lücke ausnutzt
-
Webmark was ist an meinem Post verwirrend? Das die nachrichten dich im falle des falles erst ne std später informieren? Oder das apple bugfixes oder hotfixes pusht und du lieber 2wochen wartest?
-
Habe ich doch geschrieben.
Selbstverständlich werde ich dieses Update auch auf meinem iPhone und auf dem von meiner Frau installieren, aber eben erst wenn es mir auch angezeigt wird.
Kleiner schwank aus meiner Bundeswehr Zeit. Wenn die Nachrichten einem Atomschlag melden ist es zu spät. Du weißt die final da, dann installier es. Hier gibt 2-5 dev beta Tester. Sollte ne beta das iphone bricken wirste hier unser Geheule als erstes hören
-
Klar sollte jeder nach seiner eigene Façon leben. Aber apple rät ja aktuell auch zum schnellen update.
-
Wieso liegt da Stroh…? 🤭
Der Klassiker von Generationen. Obwohl ich dieses kunstwerk nie gesehen hab aber jeder kennt das Zitat 🤣🤣
-
-
DarkSword und Coruna: GitHub-Leak macht alte iPhones und iPads noch angreifbarerWer noch ein älteres iPhone oder iPad im Einsatz hat und Updates gern mal aufschiebt, sollte jetzt besser nicht mehr trödeln. Ein bereits ...stadt-bremerhaven.de
Scheinbar gibts jetzt darksword 2.0 und auf github verfügbar
-