Aber das gleiche hab ich seit ios 26 auch. Macht auch nix mehr. Irgendwann kommt die rote 1 bei Einstellungen. Iphone seit x wochen ohne backup
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Das ist normal. Das gleiche problem hatten wir auch Odin.666 . Du kannst zwar die gruppe verlassen aber die gruppe bleibt aktiv.
Also bormal ist das problem net aber scheinbar gang und gebe bei iMessage
-
In Berlin stellten mehrere europäische Unternehmen eine europäische Lösung für Microsoft Office vor.
Euro-Office: Europäische Alternative zu Microsoft OfficeIn Berlin ist Euro-Office vorgestellt worden, eine neue Office-Suite, die sich als souveräne Alternative zu Microsoft Office positioniert. ...stadt-bremerhaven.de -
Wenn sie es doch hinbekommen.
-
Oh fuck. Besser mal den wecker stellen. Das formel 1 rennen is ja dann eig um 6🙈
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Also bei mir geht es noch. Vllt hast du pech und du bist beim a/b test drin
Meine das mal caschys gelesen zu haben das userscripts nicht mehr funktionieren
-
Mal manuell die Filter aktualisieren? Glaube das wurd auf github mal als workaround geschrieben.
-
-
Will jetzt keine politische Diskussion lostreten. Einfach die co2 steuer abschaffen. Wir müssen net allein den Planeten retten. Trump, putin und der chinese juckt das eh net
-
Mag sein. Ich fühl mich in der stadt net wohl.
-
Die kneipe sagt mir jetzt nix. Ich kenn auf pauli die ritze.
Aber ausm Kontext schließt das ist sowas wie bei uns die ponybar war. -
Holger ich das mal im fernseh gesehen. Da haste fürn 10er oder so dein Jahresvorrat bekommen(wenn man net viel fisch ist). War schon geil was der da abzieht.
-
Glaub das wäre der einzigste grund warum ich mal nach hamburg fahren würde.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Udo der einzigst war sänger von accept
-
Das die durchziehen ist keine frage. Aber bei uns ham die gestern es dorf lahm gelegt. Das nervt halt
-
Oh ihr habt auch profis vor ort😜