Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
Apple hat erneut die 26.5 beta 1 released
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Jupp auf 26.5 auch keine Probleme
-
Genau mein humor. Angst vorm krieg aber gegen die Wehrpflicht demonstrieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
iOS 27: Kurzbefehle-App soll eigene Aktionen per KI bauenApple schraubt weiter an der Kurzbefehle-App in iOS 27. Im Code hat ein Entwickler Hinweise auf eine neue Funktion gefunden, MacRumors hat ...stadt-bremerhaven.de
Eine News ist es net wert. Aber denke passt hier gut rein -
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja schon klar aber hätt ja auch n Aprilscherz sein können.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
War also doch kein Aprilscherz
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie war das meine nachbarn hören metal ob sie wollen oder net🤣🤣🤘🏻
-
-
-
-
Was mir jetzt aufgefallen ist. Statt „schwarz“ hab jetzt immer mehr ein ganz helles grau als systemtheme. Das passiert scheinbar immer wenn ich mobile dazen nutze. Als fix hilft nur ein reboot
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!