Wie bei meinen Strafarbeiten wegen rauchen in der schule. Mein letzter satz war immer und nichtraucher werden vom bus überfahren oder ertrinken im see.
Fanden die auch net lustig
Wie bei meinen Strafarbeiten wegen rauchen in der schule. Mein letzter satz war immer und nichtraucher werden vom bus überfahren oder ertrinken im see.
Fanden die auch net lustig
Vllt hilft das
Ja. Hab nur hier geantwortet. Weil es in deinem Screenshot eig gleich aussieht wie unter iOS
Hast du ihn konfiguriert?
Dafür braucht man doch keinen shortcut. Die automation macht das doch automatisch.
Es wird nix verknackst! Ein Sieg muss her und Pflicht!!
Naja du kennst unsere diva. Das sieht manchmal aus als würde ne b liga Mannschaft nach der kirmes spielen
Dafür bin ich dankbar. Können wir morgen entspannt verkacken
Grüße von der Adler Seite 🦅⚫️⚪️
Da es ja hier aufkam eine Liste mit den aktuellen Apple Versionen zu erstellen. Und es eigentlich keine Lösung gab. Hab ich mir überlegt den RSS Feed von Apple müsste man doch auch per Kurzbefehl abgreifen und als Liste ausgeben lassen. Das hat nach bisl basteln geklappt.
Der jeweilige Eintrag öffnet die Apple Release Seite
Webmark das wäre doch ne gute Lösung für beide Seiten. Die Admins brauchen nix am Forum zu ändern und brauchst keine extra App da Kurzbefehle vom Werk aus drauf ist
Ihr löst das problem mit ne 45er?🤣🤣🤣
Hab es hin bekommen
Hab mal n shortcut gebaut
Bekomm leider kein Filter hin dass er nur ios un co anzeigt