Bei mir net!!
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Meta geht in sachen nerven den nächsten Schritt. Bei manchen Anzeigen wird das weiterscrollen für 5sek blockiert🤮
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Aber hallo
-
So kenn ich die Bedeutung aber ob das wirklich stimmt k.a . Es ist für mich ein anderes wort als für unser sch.. wort. Nur das kennt kaum einer
-
Ja. So wurden oder werden nicht jüdische frauen genannt die sich angezogen haben wie frauen in Bahnhofsviertel.Bewusst net aber meine Generation ist in Sachen Schimpfwörter sehr gebildet
-
Das kenn ich sogar. Glaub das ist das eingedeutschte von übern jordan gegangen
Ich wohnte vor vielen Jahren auch im Rheinland.
Der eigentliche Witz war ja der, daß Vorwerk die Fabrik direkt an der Wupper in Wuppertal hat.
Aber bei uns die vorwerk schicksen ein auto mit Münchner Kennzeichen?
-
Leaker: Foldable iPhone Won't Be Called iPhone Fold, But 'iPhone Ultra'Apple's first foldable iPhone may not carry the speculative media-derived "Fold" branding after all, according to Chinese leaker Digital Chat Station. In a new…www.macrumors.com
-
Ich hatte grad auch das glück im rewe. An beiden automaten kam über 50 takken raus🤬🤬
-
Oder normale leute die ihren jahres ertrag abgeben. Ich glaub mein max. waren mal 48 dosen nach ner party
-
Odin.666 im leben net. Kumpel sei frau. Ich koch so wie es mir der maggi fix beutel sagt. Obwohl ich sagen muss die dinger sind schon geil aber würd mir nie einen kaufen
-
Nein das waren Beispiele. Was man damit machen kanb. Mitm thermomix sparst du dir z.b das abwiegen. Du kippst z.b mehl rein und das Teil sagt dir wann die g zahl drin ist.
Das iphone fürs kochen wenn man so will -
Für mich schon. Was ich mich frage wo hat Apple die signing keys her?🤔
-
Apple hat Updates für manche Apps selbst gepusht. Warum? Weiß keiner. Ich selbst habe grad ein Update über TestFlight bekommen, was im Changelog komisch aussieht. Werde gleich ma github checken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Auf github sehe ich keine Änderung vom Dev
-
-
ScreenRecording_04-06-2026 16-57-04_1.movNextcloud - ein sicherer Ort für all deine Datenevi.nl.tab.digital
-