Beiträge von daywalk3r666
-
-
76 kann ich nix zu sagen. Da bin noch beim vadder es rückenmark hoch geschwommen🤣 die 34 grad stören mich eig net aber das schwüle
-
-
Ausser das nix kommt bis auf paar Tropfen wirds noch schwüler. Ab 20 uhr wird 66liter/m2 gemeldet🤣🤣
-
Ok dachte du meinst orion browser by kagi
-
Safari und Onion Browser 😉
Orion Browser aufm phone?
-
Bei uns gehts so langsam mitm Hitzegewitter los. Ma guggen was kommt. Oxxenbach meldet extrem Regen🙈🤣🤣
-
Ich nutz Safari. Alle Browser basieren ja auf webkit. Nutze in Verbindung mit Safari wblock. Adblock und Userscripts
-
Andy glaub wir nehmen alle Urlaub und kommen zu dir🤣🤣🤣
-
Find ich aber noch normal. Das Problem ist halt das kein Wind geht und nachts net wirklich kühl wird
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Ja heut hat mich die Hitze auch genervt. 34 grad und windstill. 3 t-shirts durchgesuppt. Aber gleichzeitig hat die Ansage vom Chef uns gefreut. Um 12 war heut Feierabend
-
Das einzig Gute an der EU ist das ich ohne Reisepass und Geld zu tauschen spontan irgendwo hinfahren kann. Der Rest geht mir aufm Geist.
-
Die kommt noch diese Woche
-
Was is nahkauf? Nee penny
-
Sind wir jetzt in der Matrix gefangen🤣🤣
-
-
Meinst du Rewe App?
Nee der kleine Bruder
-
Ohne jetzt die App zu kennen, lässt sich schwer beurteilen, welche DNS-Probleme vorhanden sind. Möglicherweise muss die entsprechende App vom Hersteller aktualisiert werden, oder Apple behebt das „Problem“ mit einem der kommenden Aktualisierungen.
Ein erzwungener Neustart (Cache leeren) wird da, nehme ich an, nicht wirklich hilfreich sein.
Ja denke mein „DNS“ wird mit Beta 2 weg sein. Und die App braucht nur ein Update