Aber wir ham n Plastikclub in die Richtung richtige Liga geschickt. Nächstes Jahr hoffentlich Sinsheim und irgendwann die Dosen
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Aber spiel selbst konntest du scheinbar nur mit jack und chili soße in den Augen ertragen
-
-
Ich hab kein ipad also google man
Über die iPad-Einstellungen
Falls du die Option in der App nicht findest, kannst du es dauerhaft in den Systemeinstellungen ändern:
1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPad.
2. Scrolle in der linken Liste nach unten bis zu Safari.
3. Suche auf der rechten Seite den Bereich Tabs.
4. Wähle dort „Einzelner Tab“ aus.
• Kompakte Tab-Leiste: Die Adressleiste ist oben und verschmilzt mit den Tabs.
• Separate Tab-Leiste: Die klassische Ansicht, bei der die Adressleiste oben steht und die Tabs darunter liegen.
Das haut jetzt gemini raus🤷♂️ ich bin raus -
Nee Odin.666 erster treffer bei google. Macuser und es ist n ios only feature
-
Ach! Wir machen das manuell mit Bring!. Ich brauche da weder Salz, Pfeffer noch Butter auf der Liste. Oft planen wir Gerichte ja auch auf „Rumfort“-Basis…
„Liegt rum und muss fort“Joa quer durchn kühlschrank passt immer und kommt auch meistens was leckeres raus
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dann wundert sich Deutschland warum es stalking gibt🤔🤬🙈🤣
-
Naja deine Meldeadresse ist ja eig privat. Wenn hinz und kunz fürn 5er deine Daten bekommt find ich das schon bedenklich
-
Das ist mir auch neu. Das es so einfach geht
-
Naja wir nutzen alle Smartphones. Du kannst mit Hilfe von DNS Server und Adblocker die Sammelwut begrenzen. Trotzdem weiß Apple und Google alles über dich. Und wenn so ne App von der Regierung kommt. Die wissen eh alles über dich
-
Vorschriften. Wasser hat ja auch ein Verfallsdatum.
-
Ja sowas macht der co pilot auf github auch. Du schreibst den Titel auf englisch und die ki haut dir ne deutsche Übersetzung rein🙈
-
Antwort auf meinem bugreport. Fehler ist Kommunikation mit der Hilfsapp fehlgeschlagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hab die app auch wieder gelöscht. Geil wäre ne all in one app für alle zwangsachen. Sprich perso, alles fürs auto, krankenkarte und Sozialversicherungsausweis
-
Un bei Kontakt mit Hände Händewaschen net vergessen. Sonst brennts 3mal🤣
-
Das brennt 2mal🤣🤣🤣
-
Naja solang die app net so rechnet wie der Hersteller von Spaghetti. 280g nudel oder so reicht für 3 Personen 🤣🤣🤣🤣
-
Zum Glück mag ich das net🤣🤣