Beiträge von daywalk3r666
-
-
Beta 3 ist am start
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Alles gute zum Geburtstag Dan
-
Fratzenbuch wahrscheinlich
-
Jupp international gilt in den Farben getrennt in der Sache vereint. Selbst wenn redbull im finale ständ. Ich würd kotzen aber gut für das Uefa Ranking
-
Aber mal ne ernste Frage. Ist die Schale morgen in München? Oder glaub der DFB Stuttgart haut morgen die Bayern mit 0:40 vom Platz
-
Ihr könnt unseren haben.
-
Hier kann man sich über den nationalen Fussball austauschen
Nachtrag: Auch internationaler Fussball bitte hier hinein.
-
Also die eine von zwei zeigt mir Apple Karten ohne zoom an. Bei der zweiten muss ich zoomen
-
-
Naja YouTube sollte nie die erste Anlaufstelle sein. Früher hieß es Papier ist geduldig und heute ist es leider das Internet. Wenn in Foren aktiv ist sind die meisten YouTube Videos wie lustige Reels
-
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schlechte Übersetzer App 🤣
-
-
-
Falls du dich mal in meine Gemeinde verirrst, empfehle ich dir mit der App. Ein Schlafsack und ein Campingkocher mit zu nehmen.🤣🤣🤣 aber wir sind auch keine weltstadt