Beiträge von daywalk3r666
-
-
-
-
-
wBlock 3.0.0 ist in der Mache. Größte Änderung wird sein das der dev die adblock engine wechselt. Von adguard zu ublock mit der safari Konverter lib statt der adguard lib. Ma schauen ob man dann wieder zu adguard und userscripts wechseln muss. Weil ublock war damals aufm pc auf einmal recht unzuverlässig was Werbung blocken anging
-
Du musst unser Forum dort empfehlen.
Das ist ne 3 mann gruppe. Und Odin.666 ist schon hier. 😜 den name haben wir nur gewählt an anlehnung an unser letztes forum.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Firma dankt
-
Mal ne frage. Hat zufällig jmd einen link zum drucken für so ne zeckenkarte? Oder ne webseite wo man dateien laden kann?
-
-
Broiler? Brathändl? Ist hähnchen n hessisches ding?
-
Nicht falsch verstehen. Warum muss man sowas pushen? Das fördert nur den hass. Ein bekannter vom mir ist seit 10 Jahren mit seinem Mann glücklich verheiratet. Un der scheißt auf csd und co. Ist wie mit dem gendern. Aber aufm Dorf ist das wohl bisl anders
-
Beim nächsten mal nehmen ich den großen bundeswehr rucksack mit. Dann gibts hähnchen🤣🤣🤣🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Glaub die warnung hatte vor 3 wochen in der penny app
-
Joa wäre wie im Supermarkt du kannst es für umsonst haben oder wenn du willst bezahlen. Das Problem ist das kleine Foren bei google und co einfach net auftauchen
-
Ich weiß auch nicht, wie es geht, aber mit ClipGrab für den Mac kannst du es runterladen und dann kannst du es ja auf die Cloud verschieben oder per Airdrop aufs iPhone nudeln. Ja, ist umständlich, aber das fällt mir jetzt grad mal ein.
Weißt du man shortcuts benutzt?