Beiträge von daywalk3r666
-
-
Mal über den Tellerrand geschaut. Google führt bei seinen eigenen Apps ein weiteren Schutz vor Manipulation ein. Kurz gesagt ihr habt eine Eintrittskarte(signing key) aber steht nicht auf der Gästeliste
Android: Binary Transparency stoppt manipulierte Apps trotz gültiger SignaturSmartphones speichern heute eine Menge sensibler Daten, und wer schon mal einen Blick in seine App-Berechtigungen geworfen hat, weiß das. ...stadt-bremerhaven.de -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Mitnehmen kann man alles. Bin früher mit laptop im rucksack als mp3 player rumgelaufen
-
Die spargel verschwörung🤣🤣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nee der Plastikclub rettet sich immer
-
Reicht immer noch net. Ex VW muss direkt runter. Am besten in die landesliga🤣
-
Ihr seid doch älter als ich? Wie wärs einfach old school. 2 löcher und 4er dübel in die wand. Und schon ist das Gewürzregsl an der wand
-
Richtig. Am besten 10 Buden. Da sieht der Plastikclub mal wo er hingehört wenn „Papa“ das Taschengeld streicht
-
Wenn ich die Live Tabelle sehe. Frag ich mich echt wo die push bleibt. Frankfurt schmeißt Trainer raus. Und krösche sollte mal übern gang nach Canossa in sachen hinteregger und kostic nachdenken
-
Kam mir auch grad erst wieder ins Gedächtnis
-
Das wurd glaube sogar hier schonmal gepostet. Weiß nur net ob das ne news war oder in einem thread
-
Ja der wird ja schon in Fankreisen. Trump jr genannt
Das Problem ist es geistern schon wieder zu viele ex Trainer durch den Raum. Hütter, Glassner und Funkel.
-
Jupp nach de Saison soll Feierabend sein. Bis jetzt nur n Gerücht. Um 23 Uhr heut abend sind mer evtl schlauer
-
Laut Sky ist der Spanier Geschichte🥳🥳🥳 Wenn uns Dortmund heut ausm Stadion schießt vllt schon heut Abend
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!