Bei älteren android phones haut ich dir die sperre in sekunden raus ohne datenverlust. Aber bei neueren funktioniert das kaum noch. Da bootloader dicht ist. Bei ios ist mir da nix bekannt
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
https://www.der-postillon.com/2026/05/wm-kader-check-tool.html
-
-
Ich find das eig ganz geil und gut von apple verkauft. Bei der apple watch brauchste nur nach dem modell fragen. Bei wear os und co kann das alles sein
-
-
-
-
-
-
Sind die Hersteller selbst dran schuld. 8“ handys aufm Markt bringen und dann merken kommt net gut an. Bei Klapp Smartphone hat schon Samsung versagt
-
Unser Meisterschaftstorhüter ist einen Tag nach seinem 95. verstorben.
Trauer um Egon LoyDer „Schwarze Panther“ ist tot: Die Eintracht-Familie trauert um Meistertorhüter Egon Loy.go.eintracht.de -
-
Don‘t google go to the doctor
-
Hab den meinen chef gegeben. Der hat mich dann angeschrieben. Das ich in juni net hin müsste.