20 glaube ich.
Beiträge von daywalk3r666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Normal. Ich hab grad Wäsche aufgehängt und schon war das duschen für die katz.
Aber laut nano müsste ab 17 Uhr alles aufmachen un 22 Uhr wieder alles zu🙈Es soll Wind gehen und der Taupunkt fällt unter 15
-
-
Das ist bei uns aufm „wodkahügel“ im kuhdorf auch Standard
War die Antwort auf den vorherigen post
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
🤣🤣🤣 -
Bestimmt proteinhaltig🤣🤣
-
Grad wieder der klassiker kasse. Selbstzahler zu, nur eine kasse auf und dann blockiert meine Nachbarin die blöd kasse weil se net die gratis fanta aus der app bekommt🤬🤬🤬
-
Ich hoffe du hast se weggeklatscht😜
-
Ich habe mich verschrieben. Korrekt ist 1985, somit passt 41 Jahre.
Hehe guter jahrgang😜
-
Ja top. Die pwa läuft auch wieder bombe. Aber das könnte bzw kann alles sein. Muss net am Server gelegen haben
-
Selbst hier im Keller ist es net mehr kühl. Das liegt aber an meinen Nachbarn. Die verstehen den Sinn der Haustür net🤣🤣🤣
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
76 kann ich nix zu sagen. Da bin noch beim vadder es rückenmark hoch geschwommen🤣 die 34 grad stören mich eig net aber das schwüle