Und wie heißt er?
Beiträge von Odin.666
-
-
-
Dann deaktiviere es eben. Andere Lösung wäre mit ADB mit SDK Plattform Tool über PC.
-
Vielleicht kommt Apple ja langsam mal in die Puschen und bohrt iMessage so richtig auf und macht es zu einem vollwertigen Messenger.
Was ist für dich vollwertig? Was fehlt es denn? In meinen Augen ist IMessage vollwertig, nur keiner nutzt ihn . Ich nutze ihn täglich mit meiner Familie u paar Freunde. Rest entweder Android oder wollen IMessage nicht ( viele denken es wäre SMS somit mit Kosten verbunden 🙈) Ich muss denen aufklären was das ist .
-
-
https://stadt-bremerhaven.de/1334180-2/
Das hab ich schon aber immer noch kein liquid glassIch glaube dein Phone zu alt oder es kommt noch. Mein Sohn ( IPhone 11) hat auch kein LG bekommen.
-
iOS 26.6 Beta 1 ist online!
-
Das las sich anders
Ich mein aber anders, du meinst Regierung oder böse Jungs könnte auf Handy zugreifen aber eben ohne enthaltene Daten.
-
Ja das hab ich schon verstanden . Man kann Bildschirmsperre schon umgehen aber es führt aber dann zu kompletten Datenverlusten
-
So ist auch mein Kenntnisstand...wenn es so einfach wäre, dann hätten Regierungen usw. ja freie Bahn z.B. bei Handys von Straftätern...
Was will Regierung mit leeren Handy?
-
Wie nennt man IPhone Hülle noch?
Eine Apfeltasche
-
-
-
-
-
-
-
Man sollte nicht alles glauben was eine KI schreibt. Der Launcher muss darauf beschränkt sein App Icons aus dem Icon Pack zu laden und darzustellen. An der Stelle muss auf Code Injektion geprüft werden, das war es. Den Schritt die App dann zu öffnen, muss der Launcher so oder so durchführen.
Wer Apps aus dem Google Play Store lädt ist heuer ziemlich sicher. Und auch Icon Packs gibt es dort.
Apple verzichtet auf Einnahmen aus den Packs, weil sie die Hoheit über das Aussehen ihrer UI behalten wollen.
Hab gewusst das du schon schreibst . Ich kenne damals sehr gut mit Android Welt aus . Hab damals sehr viel rumgebastelt, geflasht , gerootet etc. und hatte auch viel Spaß gehabt aber jetzt ?? Auch aus dem Store kann es passieren das es Malware oder Viren reingeschlichen.
-
Merkst selber, ne?!
Trotzdem ist Android nicht so Safe wie Apple.
Sicherheit und Sandbox-PrinzipAuf Android werden Icon-Packs oft über Drittanbieter-Launcher installiert, die tief in das System eingreifen. Apple verfolgt ein sehr geschlossenes Sandbox-Modell. Das System ist so konzipiert, dass Apps und deren Bestandteile streng voneinander getrennt sind. Eine systemweite Änderung aller App-Icons durch Drittanbieter-Tools wäre ein Sicherheitsrisiko und würde die Kontrolle, die Apple über das Aussehen der Benutzeroberfläche hat, untergraben.
Das sagt Google Gemini!
-