Beiträge von Odin.666
-
-
Niederschlagradar endlich deutlich besser und flüssiger
-
Auf das ganze System. So steht es wohl in den Vorgaben, weswegen Apple dem nicht zugestimmt hat.
Und WhatsApp (Meta) würde das ausnutzen und mit Sicherheit genau so fragen, wie ich oben geschrieben habe. Und alle würden zustimmen, weil sie einfach weiter WhatsApp nutzen wollen, egal, was Meta für AGBs implementiert.
Ich sehe das noch immer anders, als hier in dem Bericht geschrieben. Ich sehe das schon so, wie Apple es vorgibt.
Lass es WA aus dem Spiel ! Es hat eigentlich nichts viel gemeinsam.
-
Jepp! iPhone 11 auch
-
Ich hab WatchOS27 drauf und noch alte Siri Logo.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Jetzt drauf! Und Sparkasse funktioniert 😂
-
-
-
-
Aber Perfomance und Akkulaufzeiten sollte angeblich besser sein ! Also mehr unter Haube geschraubt.
Ich hätte das wahrscheinlich sofort installiert - wenn es bei uns gekommen wäre...
Es sind schon auch beeindruckende Sachen dabei...
Du hat’s doch IMac oder ? Der sollte gehen. Nur auf IPhone und IPad nicht verfügbar wegen DMA .
-
-
-
-
Mein Beleid! Mein Vater hat auch dieselbe Alter wie Murre Vater.
-
-
Das erinnert mich an die Warteliste des Smartphones von Oneplus.
-
Was ist Taxiteller?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Umso mehr wird du aber abgelenkt von Straßenverkehr