Wie bei Hörgeräten verbessert sich die Technik stetig. Anfangs empfand ich das Zwitschern von Vögeln, vorbeirauschende Motorräder oder laute Stimmen als störend, doch nach einigen Wochen passte sich mein Gehirn daran an.
Beiträge von Odin.666
-
-
+ erste Gleitsichtbrille…naja, erstmal ausgesucht, Abholung folgt dann entweder nächste Woche oder nach dem Urlaub
Bei meiner Frau hat sie sofort den Unterschied gemacht. Wollte die alte Brille nicht mehr aufziehen. Haben dann direkt noch eine Brille bestellt, damit sie eine weitere hat, zum wechseln oder falls mal eine nicht mehr mag.
Augen müssen sich daran gewöhnen! Mich hat es am Anfang auch gestört dann verschwindet die Unterschiede ganz schnell. Bei manchen dauert halt eben länger
-
Erste paar Wochen wird sehr ungewohnt sein aber dann pendelt es wieder ein. Hab seit 3 Jahren
-
Was ist eigentlich an der Website so besonders? Sie wird mir am iPhone und am iPad komplett zerschossen angezeigt…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und das nicht nur mit dem Link - auch aus anderen Apps heraus oder so…
Dann liegt es an deine Werbeblocker
-
Jetzt ist es endlich offiziell!
Endlich offiziell: Klopp wird Nagelsmann-NachfolgerDie Katze ist aus dem Sack: Jürgen Klopp ist offiziell der neue Bundestrainer. Der 59-Jährige war die klare Wunschlösung des DFB, der sich nach dem erneuten WM-www.90min.de -
Ja da habe ich schon gelesen! Werde dann überraschen wie das ist
-
The Boys letzte Staffel zu Ende geguckt. Und seit gestern fange ich an Staffel 1 Monarch : Lecagy of Monsters gucken.
-
-
Weiter geht’s mit Beta 4
-
Für mich ist der Anschaffungskosten von E Auto noch zu hoch! Es dauert noch eine Weile bis es normalisiert
-
-
-
Jaja ! Wenn BW und Bayern Ferien haben dann ist es meistens Nebensaison im Urlaub und Kinder bei Ernte mithelfen sowas von outdated
-
Bayern wie immer zuletzt! Wir schon ab morgen 3. Ferienwoche
-
-
Was hätte dir gekostet?
-
Was ist das llmo?
-
-
-