Beiträge von Odin.666
-
-
-
-
Ja man muss schon öfter nachfragen. Das passiert bei mir schon öfter
-
Ist bei mir auch und denke es wird nächste Beta verschwinden
-
-
Da machen alle immer wieder mal Fehler und haben falsche Daten drin. Oder die Karte passt, mein Enyaq sieht ein anderes Schild und sieht das als korrekt. Obwohl es nicht stimmt. Z.B. auf dem Weg in die Firma: Bundesstraße mit 70km/h - von rechts kommt eine Straße, an dessen Ende ein Schild steht, um anzuzeigen, dass die Ortschaft dort endet. Mein Auto erkennt dann immer wieder mal dieses Schild und sagt: Ort zu Ende, weiter geht´s mit 100km/h.
Das ist natürlich ganz blöd! Aber wie kann dein Kamera so von deine Sicht aus den längliche Ortschild erkennen?
-
-
Doch. Aber nicht immer flächendeckend auf den >35ha Firmenfläche. Und es gibt einige Winkel, in denen WLAN eben nicht verfügbar ist. Stahlbeton usw. lassen grüßen.
Arbeitet du wohl im Bunker? 😉.
Ich unterstelle nicht dir, Andy Doppelmoral, sondern Legende allgemein in den Raum.
Bei jeglicher Software kommt immer das Argument: weg von uns Diensten, Europa sollte was eigenes machen.
Nur hier, beim Thema WhatsApp greift das offenbar nicht. Wir in Europa haben den wohl besten Messenger, mit Threema, aber das wird bewusst übersehen?Ich verstehe es einfach kein Stück.
Die meisten Leute haben einfach nur kein andere Wahl oder zu bequem zu wechseln. Ehrlich gesagt IMessage oder RCS Gruppe leider echt Grütze. Innerhalb von meine Familie top aber für Vereine , Elterngruppe, Sportgruppe etc. eher mau
-
Habe auch erst heute gemerkt! Finde auch stark ! Meine Verkehrszeichenserkennungskamera von Skoda Bj 19 läuft nicht immer zuverlässig. Zum Beispiel außerhalb steht ne Ampelkreuzung und Höchstgeschwindigkeit zeigt 70 km/h an und man fährt über Kreuzung dann sollte aufgehoben sein aber Verkehrszeichen Ende Geschwindigkeitsbeschränkung fehlt
-
Kommt hier schon auch immer mal vor. Ein Bild/Nachricht per iMessage verschicken in der Firma - aber wegen baulichen Gründen schlechter Empfang. Als Beispie
Bietet dein Firma kein WLAN? Ich bin beruflich öfters unterwegs von daher kein Problem und hab Telekom.
Apple könnte mit einem Schlag iMessage so gut machen.
Wenigstens kommt so was jetzt dann mit iOS 27:
- Sende-Zuverlässigkeit: Fehlgeschlagene Nachrichten starten im Hintergrund automatisch einen neuen Sendeversuch.
Woher Info? Tante Edit: ich muss nur Link iOS 27 klicken 😉
-
-
-
Apple Criticizes U.S. Antitrust Bill That Targets the App StoreUnited States Senators Chuck Grassley and Amy Klobuchar this week reintroduced the American Innovation and Choice Online Act (AICOA) that targets major tech…www.macrumors.com
USA macht auch Ernst wie EU
-
Also Foto bereinigen sind um Welten besser geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Das von Google Fotos, magische Radierer -
Glaube du wolltest meinen anderen Post zitieren!?
Irgendwie hat mein Safari aua
-
Da haben sich halt 2 buddies gefunden und die $ in den augen.
Was können die Spieler und Co. dafür ?? Ich gucke mir trotzdem weil ich Sport einfach liebe aber nur gucken🤣
-
Die USA haben diese Preise nicht festgelegt, sondern die FIFA. Die FIFA entscheidet alles innerhalb des Stadions und innerhalb einer bestimmten Entfernung außerhalb des Stadions.
-
Ich schließe mich Mainzer999 (Steffen) gerne an.
-
Vermeidung eines Monopol-Verdachts: Microsoft steckte damals mitten in Kartellrechtsstreitigkeiten mit der US-Regierung. Hätte Apple als einziger nennenswerter Konkurrent im Betriebssystem-Markt Insolvenz angemeldet, wäre Microsofts marktbeherrschende Stellung noch offensichtlicher geworden, was eine Zerschlagung des Unternehmens wahrscheinlicher gemacht hätte. Apple als „Konkurrent“ zu erhalten, half Microsoft, den Vorwurf des absoluten Monopols zu entkräften.