Beiträge von Odin.666
-
-
Ich auch hier!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir nehmen das in die Liste auf - wenn die App dann offiziell verteilt wird, gibt es die Themes für 2,49€ / Monat im Abo.
Aber bitte vorher kostenlose Probe Abo
-
Zitat von Holger
Meine derzeitige Favorit ist Midnight
-
Bei mir sehen Widgets sehr pinkig! 😩🤣
-
Ich habe mich zunächst gefragt, warum das Thema Bundesliga gewählt wurde, und fand keine Hinweise – erst beim Erstellen von Widgets sehe ich das Logo oben rechts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich auch nur Musik über meine Hörgeräte
-
-
Ich finde App tausendmal besser als Safari. Ich muss nur noch daran gewöhnen.
Zitat von Mure77Gibt leider nur in Afrika 😎
-
Oder EU bekommt Siri App ?
-
Ich hingegen brauche YouTube nicht, aber YouTube Music schon, da dort eine breite Community-Playlist vorhanden ist – etwas, das bei Apple Music fehlt.
-
Heute nicht mehr so brütend heiß wie gestern aber Trockenheit bleibt noch ein großes Problem. Es wird weiter verschärfen.
-
Seit drei Jahren fahre ich entspannt mit meinem Benziner Skoda Octavia Kombi 1.5 TSI (Bj. 19) und verbrauche etwa 6 bis 6,5 l pro 100 km. Die Reichweite liegt locker bei 700 km. E- Auto anschaffen tue ich im Moment nicht aber wer weiß
-
Wobei China selbst beim absoluten CO2-Ausstoß mittlerweile im Rückwärtsgang ist
Nein ! Ist es nicht weil China weiter neue Kohlekraftwerke um gigantische Energiehunger zu stillen . Die erneuerbare Energien reichen im weiten nicht.
-
Nöö! Keine Ahnung was los ist!
-
Andy die Bank gibt jedem der ein geregeltes Einkommen hat sofort n Autokredit. Das Problem ist der Rattenschwanz aktuell. Ich mach meinen Opel für max. 800 Takken alle 2 Jahre TÜV fertig. Beim Stromer musste in die Werkstatt für jeden Mist und da biste weit drüber. 800 Takken war schon damals nur Inspektion( Haupthändler )
Du weißt aber E- Auto wartungsärmer als Verbrenner? Also es gibt keine Zahnriemen, keine Zündkerzen, keine Auspuff, keine Kupplung und keine vielstufigen Schaltgetriebe etc.
-
Bei uns aktuell milde 33 Grad 🤣
-
Vor 3 Jahren Brockenbahn
-
Micha bitte kein Politisches Diskussionen und hier geht ausschließlich um Wetter !
Also back to topicGestern Nachmittag gestern bei uns gewittert ca 4 l Regen und heut früh 5 Uhr nochmal 6l Regen.
-
Wo ist das?
Erst genauer hinschauen wohl Zittauer Schmalspurbahn