Echt jetzt? Wieso? Weshalb?
Beiträge von Odin.666
-
-
oh mein Gott das geht
-
dem Sofa , wobei er nicht
-
ins Bett und drum sag
-
Wird, wie eigentlich jedes Update, sehr zeitnah installiert werden.
Auch meine Tochter macht das jetzt schon ordentlich. Meine Frau macht da eigentlich nichts. Bei ihr wäre ein Zwangsupdate wohl nötiger.
Weil ich grad drüber schreibe: Gibt es nicht schon was in der Richtung und Apple kann bestimmte Updates selbst installieren? Ich meine, da mal was gesehen zu haben, dass es solche kleinen Updates geben würde. Ich rede nicht von großen OS-Updates, aber durchaus für "kleinere" Sicherheitsupdates.
Und die würden ja bei solchen Sicherheitslücken durchaus Sinn machen - zumal ein Hinweis auf eine demnächst erst erscheinende OS-Version die Sicherheitsbedrohung (hört sich jetzt schlimm an) erst später löst...
Du meinst das hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
-
Spekulatius ungenießbar, da es
-
Jetzt gibt es wieder eine Ansicht "Neue Meldungen" und "Angesehene Meldungen" - macht nur leider keinen Unterschied und ich sehe nach den neuen Status-Meldungen wieder die alten...
Kannst du vielleicht Screenshot machen? Ich seh nütsch
-
anzuschalten bevor es dunkel wird
-
Hier auch grau und dazu bissel Regen
-
sich aushecken , wie man am
-
sechs, sieben, acht, neun, zehn
-
nicht unbedingt aber
-
-
Politische Themen im Forum geht mir dermaßen aufs Keks.
-
Hab mir auch angeschaut und es erkennt nur Gesichter jedoch nicht Kennzeichen den muss man manuell verpixeln. Cloaked arbeitet dezenter u erkennt auch automatisch Kennzeichen von Auto . Da sind mir 0.99 € wert.
-
Ich hab mir doch App Cloaked gekauft und muss sagen das es richtig gut ist. Danke für Tipp!
-
-
Schaut bissel komisch aus bei Darkmodus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt passt Darkmode !
Ich bevorzuge grundsätzlich helle Designs, doch hier kommt manches etwas blass rüber, wie z. B. "Ungelesene Beiträge"
Beispiel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Und ich bevorzuge automatische Hell/Dunkelmodus
-
Auch am hellen Farbschema?
Ich finde den sehr gut