Wie sichert du dann oder wo?
Beiträge von Odin.666
-
-
-
Ich nutze Paypal Passkey und teile mit meine Frau.
-
Ich hab schon wo es rauskam umgestellt vom Windows und Google AUT App
-
Konnt das 3310 überhaupt wap? Ist schon so lang her
Nö der kann ned wap.
Mein erste WAP Handy war Nokia 5800 Xpress Music
Ne. 7610 war das erste WAP Handy von Nokia. Hatte ich dann auch ziemlich direkt.
Das war schon magisch, das Internet, auch wenn es abgespeckt war, in der Tasche zu haben.Laut Wiki Nokia 7110 wäre erste WAP Handy
-
Dynamic Island kann man nicht deaktivieren. Genauso wenn ich Apple Musik höre .
-
So isse es! 😄
Und wie muss ich mir derartige Tests vorstellen, bzw. inwieweit werden deine (solche) Tests von Apple berücksichtigt?
Wenn ich Fehler finde oder hast mache ich Beta Feedback. Hab schon paarmal gemacht.
-
Nö! RC ist Testbuild vorm Finale damit ich für euch offizielle IOS testen kann 😉
-
na, sie ist halt endlich raus…

Ja
Der Wechsel zu Android kann kommen.
Nö ! Da war ich jahrelang schon dort.
Und weshalb "Endlich"?
Sollte eigentlich immer Montags oder Dienstags
-
Ich hab selbst kein Apple TV aber ich kann nur zum Beispiel meinen App FotMob zeigen also Einstellungen/ Apps / FotMob / Live Aktivitäten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Endlich !
-
-
-
-
Also bissl noch off topic Meta Apps und YouTube ( teilweise auf Browser) lässt leider Werbung nicht blocken.
-
Jupp! Es geht nur mit DNS Server also nativ. Ich nutze das schon jahrelang.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Apple schließt die Apps im Hintergrund selbst mittlerweile sehr schnell, bisher ist hier auch nichts kaputt gegangen in den letzten 18 Jahren iPhone und iPad Nutzung.
Es speichert ja nur im RAM und wenn man selbst schließt dann wird es in Ram Speicher gelöscht.
-
Deswegen mein Stichwort: Werbeblocker
-
Aber nach dem Einspielen eines iPhone-Backups sind die Apps ja wieder so angeordnet wie vorher auch?
Ja das geht aber nur wenn du Apps alles komplett runterladen hast.
-
Ich war lange Zeit Nutzer von FotMob. Bis mich dann irgendwann einfach nur noch die viele Werbung und die Nachrichten genervt haben - klickt man drauf kommt man auf Seiten voller Werbung...
Ich kann dir nur Werbeblocker empfehlen also wie ich Adguard Pro nativ DNS Server. Es blockt systemweit Werbung.