Angeblich sollte nur Beta sein
Beiträge von Odin.666
-
-
iOS 26.6.1 mit einem Sicherheitsfix ist ebenfalls erschienen.
-
Beta 5 ist raus
-
Zitat von Andy
Haben wir ! Aber leider zu wenig
-
Tatsächlich reichen Sonne und Wind allein nicht aus, um unseren Energiebedarf zu decken. Das größte Problem bleibt die Frage, wohin mit dem Stromüberschuss.
-
Das bringt heut gar nix mehr!?
Dasselbe wie bei Android Root! Ach war schön damals
-
Zitat von access
Eher teure Pritschenwagen und Ladefläche recht klein.
-
Er hat Beispiele genannt für welche Gruppe so ein Auto sinnvoll sein könnte.
Das sind eigentlich nix sinnvoll.
-
Generell verursachen Widgets viel Akkus . Deswegen erstelle ich nur Widgets ich wirklich brauche.
-
Zitat von Micha
Das sehe sehr sehr selten! Förster oder Landwirt fahren meistens Jeep oder kleines asiatisches Auto mit Allrad. Gartenbauer kutschieren meistens nur Lkw oder Transporter.
-
Äh? Echt ? Bei mir 9.2 Grad
-
-
Zitat von Holger
Jetzt passt es ! Ich vermisse nur Schriftzug Generation i 🙈
-
Zitat von Holger
Ich hab Tabs nach unten gelegt dann passt es
-
Welche Programme meinst du? Im Safari kannst du Tabs oben oder unten auswählen.
-
Aktuell haben wir hier 24 Grad
-
Puuh! Thema 🍺 passt hier im Thread leider nicht. Hier gehts ausschließlich um Wetter und ned Klima .
Heute ist es warm und morgen heiß – zumindest bei uns im wunderschönen grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen. -
Moin, zwei Sachen die es mir stören. Also im Übersicht hab ich zum Beispiel Aktivität ausgeblendet dann kommt so raus im Übersicht siehe Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn ich auf Threads klicke überdeckt Menü oben siehe Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich zahle auch ausschließlich nur noch Apple Pay egal wie groß die Summe ist. Bargeld nehme ich nie mit. Mich nerven fette Portemonnaie mit unzähligen Cent Stücken
-
Wenigstens hat’s du aber kein Fax bekommen