Beiträge von Odin.666
-
-
-
-
Gerade bei mir geprüft, weil ja erst vor ein paar Wochen eine Gruppe verlassen habe. Jetzt ist so: eine kann ich aktiv verlassen (rot) und eine nicht (grau). Unterschiede? Noch keine gefunden…
Laut hier sollte mehr als 3 Personen gehen aber finde echt komisch
-
-
Du meinst den kleinen roten Kennzeichenkreis am App-Icon? Die Dinger nerven mich mehr als sie mir nützen. Ich habe die nur noch bei Apps aktiviert, die wirklich wichtige Informationen enthalten. Das sind aktuell Pushover für meine Smart-Home-Meldungen und Erinnerungen. Dieses Synchronisierungsproblem mit den App-Kennzeichen gibt‘s übrigens auch in CarPlay und für eigentlich alle Apps.
Ja genau! Aber Apple Watch löst es ganz gut!
-
-
-
-
Außerhalb von wlan könnte ich nie Apps installieren weil Kreise drehen ganze Zeit. Wenn ich dann nach Hause oder wlan verbinde dann fluscht es durch.
-
Ich nutze IMessage auch sehr gerne und meistens nur mit meinen Family. Aber einige Kritikpunkte hab ich und zwar Hintergründe sind leider allerletzte Rotz wünsche mir automatisch Hell/Dunkel Modus. Nächte Problem zum Beispiel bei meinen Kind er bekommt Nachricht auf IPhone u IPad gleichzeitig, auf iPhone gelesen aber auf IPad zeigt Nachricht auf Sperrbildschirm obwohl vorher schon gelesen hat auf IPhone.
-
Ich rede mit Siri nicht , sondern schreibe ihm u umgekehrt.
-
Für Nornalo User nein aber Nerds wie wir ja
-
entscheiden bevor es alles wieder
-
Siri oder ChatGPT bekommen?
-
Wie hast du denn gemacht? Abo? Hab kostenlos
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! so so sieht bei mir aus und wird nicht automatisch aktiviert -
decken bis zum geht nicht
-
hochsteigt das die Bullen nicht
-
Genau. Und Klimatisierung starten funktioniert damit zuverlässig. Starte ich dies über die App, klappt es nicht immer…
Klimatisierung macht es nicht bei mir sondern eher warme Luft innen nach außen blasen.
Das zeigt mein Skoda App
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!