Beiträge von Odin.666
-
-
Wobei ich mich da manchmal schon frage, was die mit den Feedbacks machen. Oft kommt gar keine Antwort, und manchmal erst Monate später.
So siehst es aus !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja ab IOS 26.4 sollte Diebstahlschutz standardmäßig aktiviert sein was es bei mir nicht im Fall ist.
-
Hier geht aber um Beta oder hast du es drauf?
-
Ich hab gestern schon nachgeschaut und ist noch deaktiviert.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier steht was es im Beta ist.
-
Odin.666 Aber das ist doch nichts anderes, als es bisher war?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was mich noch immer nervt: ich möchte mein iPhone gerne auf Englisch haben. Aber dann geht AI auch nur auf Englisch. Jedoch nutze ich, sowie die Familie, gerade im Auto so oft Apple Intelligence mit ChatGPT (auf deutsch).
Wenn du bei MacRumors die Kommentare liest und alle schreiben das Download von AI länger dauert als sonst.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es lädt noch im Hintergrund bei mir -
Apple Musik App hat sich was geändert also Stil , Anordnung in Reiter Album.
Apple beginnt mit dem Testen der End-to-End-Verschlüsselung für RCS-Nachrichten in iOS 26.4 BetaDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neben Mammut, Jack Wolfskin und Vaude wohl einer der renommiertesten Hersteller im Outdoor-Sektor. Hatte früher auch Wanderschuhe von Meindl und war recht zufrieden damit. Ganz im Gegensatz übrigens zu meinen späteren Wanderschuhen von Mammut.
Kenne nur Jack Wolfskin aber Rest?🤷♂️
-
Beeepp!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Naja damals war ich noch keine 18 und er hat meistens Sexploitationfilme gemacht.
-
Russ Meyer auf RTL 🙈😄
-
-
Nein, eben nicht. Es liegt ja nicht daran. Es liegt genau an 26.3 / oder an der Hue Pro.
Ich bezog eher auf Day 😉