Beiträge von Odin.666
-
-
-
Man vs Baby ( Mr.Bean) Netflix
-
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎁🎄
-
Sammelst du Verpackungen?
Aber du sammelst bestimmt IPhone Verpackungen oder?😉
-
Rechnung da freuen sich die
-
-
-
Nee ! In Westdeutschland gab es schon 1960. Erst nach der Wende ham wir von Westdeutschland übernommen.
Warum wir an Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen essenDeutschlands beliebtestes Weihnachtsessen sind Kartoffelsalat und Würstchen. Für 36 Prozent der deutschen Haushalte gehört dieses Gericht zum Heiligabend dazu.…www.swr.de -
-
-
-
sehr viel Rasen da oben
-
nichts besonderes und ich fahre
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
oder Marmelade auf Käse mit
-
DTAG ist wieder zu Telekom.de bei mir
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! wieso? Läuft doch -
-
Leider habe ich im Sommerurlaub in den Alpen festgestellt, daß diese ganzen Wetter-Programme alle nicht helfen, wenn man auf einer längeren Wanderung durch ein tiefes Tal ist, da es dort nur eventuell Satellitenempfang gibt. Wenn man hineingeht, sieht man vielleicht noch, daß es in xx Minuten vielleicht regen geben könnte, aber dann ist die Prognose weg.
Es ist doch allgemein bekannt das Alpen sehr oft blitzartig Wetter umschlägt. Achja Apple hat ja bekannt gegeben das man auch per Satelliten auch Wetter abrufen können. Aber ich es nur Frage der Zeit wann es kommt.