Letzte Bild zeigt nicht aktuelle Standort! Nicht Watch App im Phone sondern Wetter in deinen Uhr
Beiträge von Odin.666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Geh zu mal Wetter App im Uhr dann oben links auf Hamburger Menü klicken dann müsste deinen Ort oben rechts Symbol Ortungdienste da sein . Oder geh zu Einstellung im Uhr und scroll zu Wetter dann soll stehen Komplikation Standartstadt aktueller Standort -
Na klar kenne ich das diese ominöse Button ! Aber es belebt den Forum.
-
Oder wenn ne neue Beta kommt
-
Mir ist aufgefallen das ihr wirklich wahre Smarthome Messias seid . Täglich trudeln nur noch Thema über Smart , Smart , Smart und nochmal Smart. Sehr wenig über IPhone oder IOS oder Apple generell.
-
Das ist wirklich große Sauerei
-
Das ist wenigstens ein Anfang. Wozu Briefzustellung? (Rhetorische Frage).
Nicht alle haben technische Geräte?
-
Was soll der junger Mann nach deiner Meinung nach machen?
-
Also mir hat der Tatort sehr gut gefallen. Und man weiß ja, dass die Murot-Tatorte immer recht speziell sind. Ich fand aber sowohl die Story als auch die Musik nicht übel. Glücklicherweise hat Heinz Rudolf Kunze nicht gesungen. 😇
Hans Zimmer hat komponiert.
Untertiteln
Das hab ich permanent an!
-
Wenn Auto ne Bluetooth Radio hat dann kann es auch per Apple Karten und seit neuesten auch Google Maps orten. Natürlich muss es IPhone immer mit Radio verbunden sein.
-
Wenn dann nur Nürnberger Würstchen
-
Ich nutze günstige Alternativen von Action und hab mein Schlüssel gebunden. Einmal hat es verloren und es hat mich benachrichtigt.
-
Hier noch paar Bilder von mir
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Vielleicht hat Apple hier einen Vorteil mit den eigenen Chips?
Wer produziert den Chip?
Ne Homey Home Hub kostet schon 400€ und glaube nicht das Apple unterbietet. -
Speicherchips werden knapp und teuer wegen KI. Deswegen wird Apple Home Hub mindestens 500€ kosten.
-
Fallout Staffel 2 ( Amazon Prime)
-
Watch- Geste hab ich auch deaktiviert, es löst immer wenn ich auf Zigarette tippe.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! iPhone 16 PM unbearbeitet -
-