„Dann klugscheiße ich mal weiter...du bist hier im iOS-Bereich, wo sollte ich da sonst schauen?“
Bitte bleib mal auf Teppich! Ich hätte auch Einstellungen geschrieben ohne IOS davor. Nun back to topic.
„Dann klugscheiße ich mal weiter...du bist hier im iOS-Bereich, wo sollte ich da sonst schauen?“
Bitte bleib mal auf Teppich! Ich hätte auch Einstellungen geschrieben ohne IOS davor. Nun back to topic.
Ja genau das frage mich ja auch!
Ich nutze beide KI also Gemini u ChatGpt. Lustige Beispiel von heute also ich hab Gemini Fotos mit Terminen geteilt und es soll für mich mein Verein Spieltage in Kalender eintragen und es fragt mich ob Google Workspace verbinden soll , hab verneint und möchte auf Apple Kalender drauf hin hat es gesagt tut mir leid bin nur Sprachmodell . ChatGPT hingegen mir Ics. Datei erstellt für Apple Kalender.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Apple hat diese Funktion schon vor längerer Zeit eingeführt, dann aber nie wirklich benutzt.
Interessant ist, dass im Developer Portal nach wie vor schlicht iOS 26.3 Beta steht, mit Veröffentlichungsdatum am 15. Dezember. Wenn man aber von der Final die Softwareaktualisierung nach der Beta suchen lässt, bekommt man direkt iOS 26.3 Beta (a) angezeigt.
Ja es hat schon längerer Zeit eingeführt aber seit gestern haben sie getestet siehe Screenshot von Daywalker666 frei übersetzt „Diese Hintergrundsverbesserung dient nur zu Testzwecken und enthält keine Sicherheitskorrekturen“ und hier dazu Link von MacRumors. Und zu finden man unter Einstellungen/ Datenschutz & Sicherheit / Im Hintergrund ausgeführten Sicherheitsverbesserung
Apple testet im Moment nur , also noch ohne Wirkung.
Gelesen hab ich alle Beiträge schon. Ja genau ganze Anworten. Endlich versteht ihr jetzt 😄
War es bei dir auch vorher schon so?
Bei mir zeigt aber nicht ungelesene Beiträge sondern gesamte Beiträge von einen Threads also zum Beispiel bei Threads S-Wörter ingesamt 570 Beiträge
haben keinen Stroh daheim mehr
Ich hatte optimiertes Laden versuchsweise an, und es reicht hinten und vorne nicht (iPhone SE 3, 2 Sims, schlechter Empfang und lange Arbeitstage). Was ich damit sagen will: Ich kenne bisher (trotz manigfaltigen Forenbesuchen) keine belastbaren Beweise, dass das 80%-Aufladen irgendetwas zum Besseren wenden würde. In meinem Fall wäre das Telefon dann halt nach einem 3/4-Arbeitstag aus - könnte allerdings auch Vorteile haben
.
Leider sieht Du es falsch. Man muss schon ( fast) immer feste Ablauf haben. Also bei mir sieht es so aus Abend ca 22 Uhr lade ich auf und gehe ins Bett. Täglich stehe ich 5 Uhr auf und mein Handy ist 100% aufladen. Also optimierte Laden macht folgendes es lädt bis 80% auf und es stoppt es mit laden und es lädt dann 1-2 Std vor 5 Uhr weiter bis 100% .
Ich hab optimierte Laden an und das reicht vollkommen
Das ich endlich Sprössling bin.
Auch von mir ne guten Rutsch ins neues Jahr
niemanden mehr fragen ob es
Hab auch gespiegelt an.
Bei mir hat es immer korrekt angezeigt aber meistens zeitverzögert und Watch hat eigene GPS .
Außerdem aktuell haben wir 26.3 Beta 1 !
Wie macht er das mit dem Mobilfunkempfang am Nordpol? Oder gibt es da tatsächlich einen Sendemast?
Na per Satellit von Musk 🤷♂️
Oder schau mal hier