Was würde dann gegen Signal sprechen?
Verfügbar für
- Android
- iOS
- iPadOS
- macOS
- Windows
- Linux
Was fehlt?
watchOS?
Was würde dann gegen Signal sprechen?
Verfügbar für
- Android
- iOS
- iPadOS
- macOS
- Windows
- Linux
Was fehlt?
watchOS?
Würde schon gerne von WhatsApp weg aber es ging nicht weil Elterngruppe , Firma, Verein etc.
Ich war noch nicht auf IPhone sondern Nokia also Betriebsystem Symbian . Erste Jahr war bei mir kostenlos dann 0,89€ jährlich.
Nee am Anfang war schon gratis dann Abo dann aufgekauft durch Meta dann wieder kostenlos . Erstmal WhatsApp hatte ich auf Nokia 5800 Xpress Musik
Kameras ansehen - was will der Großteil mehr? Ja, andere Apps / Systeme können noch mal mehr und manches besser. Müssen aber auch erst eingerichtet werden (ioBroker, Home Assistant), was wieder viele davor abschreckt.
Ich finde Home App leider auch unübersichtlich zum Beispiel warum nicht Temperatur/Hydrometer Sensor nicht übersichtlich auf Startseite anzeigen?
iMessage finde ich auch gut aber Hintergrund erstellen leider untauglich! Nicht mal wechseln nach Tag/Nacht Modus.
Bei mir zählt eben sehr gute Netzabdeckung gerade auf ländlichen Gebieten.
Bei mir nach wie vor noch Telekom.de 5G
Tante Edit: nach Ausschalten und Einschalten Flugmodus taucht bei mir auch im besten Netz 5G
Aber nur vollständige Anbrennen wie Kerze entstehen sehr wohl Kohlendioxid, nur unvollständige Anbrennen entsteht dann Rauch also Kohlenmonoxid
Nein es ging um Luftqualität . Zu hoher CO2 kriegt man Kopfschmerzen, Unkonzentriertbarkeit usw
Vllt ublock zu scharf gestellt? Adguard pro lässt ihn doch.
Bei mir blockt es auch mit Adguard Pro aber erst Inhaltsblocker deaktivieren lässt er durch
Dann deaktiviere doch Inhaltblocker siehe Screenshot
Naja jahrelang war ich Android User dann Umstellung auf Apple daran merke ich schon Unterschied zwischen 60 Hz u 120 hz. Solche Thema haben auch bei anderen Foren x-mal durchgekaut.
Und dann? Dann weiß ich, daß es 120Hz ist. Aber wenn ich ansonsten keinen Unterschied sehe, was bringt es dann? Ist das mit den 120Hz für normales herumwischen nur Augenwischerei und nur für Gamer interessant?
Ich weis nicht was du willst ? Wenn du keine Unterschied siehst oder merkt dann lass es einfach sein wie beim alten. Achso ja du fragt ja nach Trick .
Du kannst UFO Test ausprobieren ,also gibt in Safari Adressleiste UFO Test ein dann kann’s du testen.
Dito aber wenn wir schon bei obst auf toast sind. Toast Hawaii wäre mal wieder ne option🤣
Na Köse darf nicht fehlen 😉
Das Timmerflotte von Ikea wieder vergriffen!
Bei uns in der Firma sind bei einer Grossteile-Reinigungsanlage 2000 Liter Spezialöl ausgelaufen. Nun stinkt es in der ganzen Firma übelst danach. Und ich hab ausgerechnet heute 90% Vor-Ort Termine
Wonach riecht es denn diese Spezialöl?
Wartet du wohl auf junger Apfelbaum 😄?
App Vorschau ist ja mit IOS 26 zur Verfügung gestellt.