Gucken sie mal Kachelmannwetter an
Beiträge von Odin.666
-
-
Bei uns wird Regen am Sonntag und Montag vorhergesagt aber nur minimal! Und Sonntag Höchsttemperatur 25
-
Zitat von Micha
Ja genau diese Alarmismus sollte du bitte zukünftig abstellen. Wir ( fast) alle wissen ja schon aber das umsetzen tun wir alle fast schwer!
-
Aber hat er nicht recht? Liest man nicht genau das in Facebook Kommentaren etc. genau solche Aussagen?
Wie oft habe ich bei den Rekordwerten die dieses Jahr waren gelesen das es früher sogar noch wärmer war.
Micha meint ja wahrscheinlich niemanden hier aus dem Forum.
Freilich hat er Recht aber Ton macht Musik!
Andere Thread hat er auch ziemlich uff geregt geschrieben als es wäre morgen schon Weltuntergang kommt -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber vermutlich wird ein bestimmtes Klientel einfach behaupten "alles gelogen und gefälscht! früher war es ganz genau so!"....
Kommt bitte von hohen Ross runter! Du wütet wirklich wie verrückter grüner Berserker.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die schlechten Stellen kann man doch rausschneiden

Welche schlechten Stellen? Ist doch Pistazien oder? 🙈
-
Voll lecker!!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Früh laut meine Außensensor 7.9 Grad frisch!
Nö! Es ist halt sehr trocken!
-
Doch - Watch englisch = die Uhr = watch, clock, timepiece, dial, meter, o'clock
Ach man ! Du weißt was ich meine dann eben elektronische Uhr mit IPhone koppeln
Das sind mechanische Uhren, so wie die Apple Uhr halt eine elektronische Uhr ist.
Aber so ist es halt inzwischen in der deutschen Sprache, man denkt, daß man toll ist, wenn man englische Ausdrücke in die Sprache übernimmt. Auf einmal hat man keine Kinder mehr, sondern Kids, man fährt nicht Fahrrad, sondern ein Bike und hat eben keine Uhr, sondern eine Watch.
Vor ein paar hundert Jahren gab es das Gleiche mit französischen Ausdrücken, die als schick galten.
Jaja!
-
Ob eckig, rund, oval etc.. Ich werde mir nie eine Apple Watch kaufen.
Und warum?
Zitat von Mainzer999 (Steffen)Puh! Also ich kenne Cartier oder sonstwas nicht. Aber diese Edelmarke ist doch kein Watch oder ?
-
Zitat von Mainzer999 (Steffen)
Glaubst du wirklich sobald du jemanden Uhr sieht und es ist Cartier oder Ebel ?
-
Naja diese quadratische Uhrform ist doch Erkennungsmerkmal von Apple oder
-
5+ Symbol ist neu und es zeigt wirklich bei mir SA.
Ich nutze hin und wieder gerne AI Schreibtools von Apple aber wieso zeigt es hier im App in Englisch? Siehe Fotos
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
MacRumors meldet Beta
-
Es sind erst mal Betas !