Beiträge von Odin.666
-
-
Diese westdeutsche Jägerschnitzel kenne ich auch.
-
Du meinst Jägerschnitzel? Jagdwurst gibt bei euch auch oder?
-
Dazu fügen wir manchmal auch Äpfel rein und 1 Esslöffel Senf
-
Ah anders! Wir machen immer mit Gewürzgurken, Petersilie, Mayo, Jagdwurst und Zwiebeln. Das haben meine Mama, Omas , und Uromas immer gemacht.
-
Hab heute zum ersten mal selbst Kartoffelsalat gemacht. Ist auch gelungen aber das mit den Kartoffeln pellen… danach brauchste ja n Mackendoktor 🙈🙈🤣🤣
Mit welche Soße? Und wir schälen vorher Kartoffeln ab dann kochen!
-
DPD ist wirklich lächerlich. Meine Frau war zu Hause, der Bote klingelte kurz und warf sofort eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten. Ich öffnete Websites, um meine Sendungsverfolgung zu prüfen, und das Ergebnis sah so aus – siehe Bild.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reacher hab ich drei Staffeln schon durch. Aktuell gucke ich Slow Horse Jackson Lamb 4. Staffel.
-
Nächste Update für Nano!
nano - Wetter für Deutschland‑App – App StoreLade „nano - Wetter für Deutschland“ von Benjamin Kramser im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und…apps.apple.com -
iOS 26.7.1 behebt Schwachstellen bei gezielten Angriffen verwendet.
-
Ist nur Face ID Bugfix für IPhone 18 Pro
-
Schaum ma in Einstellungen / Bedienungshilfen/ Hören / UT
-
Apple hat iOS 27.0.1 mit Face ID Bug Fix veröffentlicht. ( für IPhone 18 Pro)
-
Das gleiche Problem wie unter Nagelsmann. Mal schauen was Kloppo einfallen lässt.
-
-
Ein Kangal in Side - iPhone 17 Pro Max, Leica Lux App
Wow! Ein Kangal – ein schöner Hund. Er kann problemlos mit Wölfen mithalten.
-
-
-
-
Für mich war ter Stegen Man of the Match!