Beiträge von Odin.666
-
-
Hier ein gutes Beispiel für meta verknüpfungen. Gestern das bei Facebook gesehen, 2std später das per whatsapp bekommen und nun ist es hier🤣🤣🤣🤣
Von wem bekommen per WA?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Auch ich hab Suchmaschine gesucht
ZitatSignal – das Paradebeispiel für Datenschutz
- Verschlüsselung: Konsequente Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, auch für Anrufe, Medien und Gruppenunterhaltungen.
- Datenweitergabe: Signal speichert ausschließlich die Telefonnummer. Keine Kontakte, keine Metadaten, keine Inhaltewerden erfasst.
- Transparenz: Signal ist Open Source, gemeinnützig organisiert und finanziert sich ausschließlich über Spenden.
-
Hast du genuschelt?
-
-
-
-
-
-
-
-
Schneematsch, dreckig, nebelig u nasskalt.
-
Ich halte Adguard noch immer für etwas suspekt. Bin vor Jahren da weg, habe aber noch den Lifetime-Purchase.
Bei AdGuard mit HTTPS-Filterung funktioniert das so, dass ein eigenes Root-Zertifikat im System installiert wird. Damit kann die App verschlüsselten Verkehr zwischen Browser und Zielseite entschlüsseln, analysieren und wieder verschlüsselt weitergeben. Das ist technisch ein Man-in-the-Middle-Ansatz.
Wir haben schon mal durch gekaut. Ich hab explizit geschrieben das ich Next DNS Server nutze und Adguard nur Safari Erweiterung ( da ist kein DNS im Einsatz)
-
Jepp! Endlich mal Thüringer !
-
Interessant!
Mein Setup:- Zuhause WLAN → Fritzbox DNS = NextDNS
- Unterwegs → Adguard App nativ NextDNS Server und Adguard Erweiterungen für Safari ( ich kann bei Bedarf auf Safari Blocker deaktivieren) auf iPhone
- WireGuard → nur bei Bedarf einschalten
➡️ Beste Kombi aus Speed + Privacy + Komfort.
-
Du braucht Wireguard VPN wegen Heimnetz Zugriff? Oder nur primär Werbung + Tracking blockieren?