Apple Musik App hat sich was geändert also Stil , Anordnung in Reiter Album.
Apple beginnt mit dem Testen der End-to-End-Verschlüsselung für RCS-Nachrichten in iOS 26.4 Beta
Apple Musik App hat sich was geändert also Stil , Anordnung in Reiter Album.
Apple beginnt mit dem Testen der End-to-End-Verschlüsselung für RCS-Nachrichten in iOS 26.4 Beta
Neben Mammut, Jack Wolfskin und Vaude wohl einer der renommiertesten Hersteller im Outdoor-Sektor. Hatte früher auch Wanderschuhe von Meindl und war recht zufrieden damit. Ganz im Gegensatz übrigens zu meinen späteren Wanderschuhen von Mammut.
Kenne nur Jack Wolfskin aber Rest?🤷♂️
Beeepp!!
Naja damals war ich noch keine 18 und er hat meistens Sexploitationfilme gemacht.
Russ Meyer auf RTL 🙈😄
Nein, eben nicht. Es liegt ja nicht daran. Es liegt genau an 26.3 / oder an der Hue Pro.
Ich bezog eher auf Day 😉
Wir streamen aktuell Netflix u Amazon. Disney auf Abruf also im Monat März werd ich Abo abschließen bis Ende des Monats weil da kommen gute Filme u Serie .
Aber ich finde Apple TV Katalog leider für mich zu mickrig.
Naja es hängt ja am meistens an deine Gerät oder Netz- Anbieter ab. Sowas kann man vorkommen.
Das ist ja die Frage: ich behandle meine Geräte ja so, dass sie nach 1 Jahr locker „wie neu“ stand halten. Aber Mikrokratzer gab es doch schon das Ein oder Andere mal..
Aber es soll ja jetzt, mit Ceramic Shield 2, eigentl. Der Vergangenheit angehören.
Das Problem im Internet ist, wie so oft, Subjektivität. Es gibt die Leute, die sagen: „NEEEEEEIN, kein einziger Mikrokratzer“, es aber aus Überzeugung sagen, weil sie zeigen wollen, wie toll Ceramic Shield 2 ist, wie gut sie auf ihr Gerät aufpassen… Ich glaube, man weiß, was ich meine. Die Übertreiber.
Daher ist es schwer, hier wirklich objektive Auskünfte, auch natürlich der individuellen Nutzung geschuldet, zu finden.
Bin aber so einer ! ![]()
Bei mir war Bauknecht Spüli ständig Fehler F15 und hab Fehler festgestellt und es lag abgenutzte Rücklaufklappe , neu bestellt dann eingebaut dann lief alles wieder paar Monate später wieder Problem dann sofort entsorgt u neue Bosch Geschirrspüler Serie 6 gekauft.