Wieso fragt ihr nur ChatGPT? Frag mal Gemini und der sagt das es gehen sollte ohne direkte Verbindung also gekoppelt IPhone . Also wichtig sollte aber IPhone sollte online sein und es fungiert sozusagen als Brücke.
Beiträge von Odin.666
-
-
-
Aber Rot wie Bayern u grün wie Werder? 🙈
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Nächste Beta Runde eingeläutet! Releases:
iOS 26.4 beta 2 (23E5218e)
iPadOS 26.4 beta 2 (23E5218e)
macOS 26.4 beta 2 (25E5218f)
tvOS 26.4 beta 2 (23L5219e)
visionOS 26.4 beta 2 (23O5220e)
watchOS 26.4 beta 2 (23T5221e) -
Regenbogenfarben wäre für euch auch ned schlecht wah?
-
Ist eigentlich ne Katz und Maus Spiel
Youtube sperrt diese Funktionen, wenn Sie einen Werbeblocker nutzenYoutube-Nutzer, die Werbung blockieren, dürfen die Plattform offenbar nur noch eingeschränkt verwenden. Google sperrt sie aus bestimmten Teilen der…www.pcwelt.de -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Apple mit ladestation im feld
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Google mitm neuen ortteil.
Scroll mal ganz runter dann Problem melden klicken
-
So viele schwarzen Balken finde ich ned cool!
-
Ah maps. Ich war jetzt noch bei bargeldlos zahlen🙈
Meine Gedanke war auch Apple (Geld)Karten
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
-
Wobei ich mich da manchmal schon frage, was die mit den Feedbacks machen. Oft kommt gar keine Antwort, und manchmal erst Monate später.
So siehst es aus !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ja ab IOS 26.4 sollte Diebstahlschutz standardmäßig aktiviert sein was es bei mir nicht im Fall ist.
-
Hier geht aber um Beta oder hast du es drauf?
-
Ich hab gestern schon nachgeschaut und ist noch deaktiviert.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hier steht was es im Beta ist.
-
Odin.666 Aber das ist doch nichts anderes, als es bisher war?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Was mich noch immer nervt: ich möchte mein iPhone gerne auf Englisch haben. Aber dann geht AI auch nur auf Englisch. Jedoch nutze ich, sowie die Familie, gerade im Auto so oft Apple Intelligence mit ChatGPT (auf deutsch).
Wenn du bei MacRumors die Kommentare liest und alle schreiben das Download von AI länger dauert als sonst.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Es lädt noch im Hintergrund bei mir