Herzlichen Willkommen @PurpleWildflower90 !
Beiträge von Odin.666
-
-
Es gehen nur zwei Personen
-
Dann ist es definitiv was faul?
-
Würde ich das hier in den Einstellungen sehen?
Nein dann hat deine Tochter keine alternatives Erscheinungsbild gemacht sonst würde diese Option nicht auftauchen.
Alternatives Erscheinungsbild wurde während der Pandemie eingeführt um Face ID auch mit Maske nutzen zu können. Eigentlich war es nicht dafür gedacht, ein zweites / anderes Gesicht zu verwenden.
Aber viele machen das trotzdem.
Oder auch mit Bart oder Brille oder Bauhelm
-
Ich denke mal das deine Tochter noch ein FaceID angelegt für ihre Freundin. Also meine Tochter kann entsperren per FaceID und ich auch weil ich zusätzlich FaceID gemacht hab. Funktion heißt Alternatives Erscheinungsbild.
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Da will mein se aber „mehr“🤣🤣
Boah ! Emojis braucht bei dir Huge Daten
-
Kommt jetzt WA LG?
-
Zeig? Ist ja nur 1,07 GB ( 16 PM)
-
Jetzt schon?
-
Ich war 3 tage offline. Und mein op5 t könnt mit custom rom kein wifi call
Wo biste gewesen? Nordpol? 😝
-
Ach komm! Es wird schon !
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hier neue Wetterapp WeatherGuide von Gründer WeatherPro
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Also bei mir nur bei Onliner kein Profilbild
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -