Beiträge von Odin.666
-
-
solche Kreisverkehr gilt es rechts vor links!
-
Mich nervt aber das manche Leute mit Rewe App , Netto App oder Lidl App um Punkte sammeln aber dann in bar zahlen. 🤦♂️
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Von mir auch herzlichen Willkommen hier im Forum!
-
Ja ich weiß!
-
Naja mit VAR gibt es millimetergenaue Abseits und das nervt mich extrem. Und Pokalspielen ohne VAR auch blöd!
-
-
Nein mein se hat nur touch id
Ach du Armer! 😎
-
-
Es müssen beide aktivieren also im Phone Einstellungen und in Watch App
-
Wieso?
Auf der Uhr kannst du sofort „iPhone sperren“ tippen, falls es versehentlich entsperrt wurde. -
-
Mir wurde das Wort halt so für den Dialekt gesagt. Un ich hab null verstanden🤣
Deine hessische Dialekt würde ich auch ned verstehen 😝
-
-
Ojee werden wir von Schweizern überrannt?