Ach stimmt ja ! Gartenstühle wieder raus also 1 Std vorstellen , nix mit lange schlafen.
Beiträge von Odin.666
-
-
-
-
Ja meine ich doch Hubo
-
Klassischer Aprilwetter halt.
-
Meinst du unsere letze Forum? Der war echt geil!
-
-
-
Ich habe jetzt die Videos gesehen und kann es auch nachstellen und es verhaält sich bei mir genauso wie Sachsenfussel schreibt.
Sperrbildschirm die Farben sind schön knallig, sobald man hochwischt wird es blasser/abgedunkelt. Aber sobald man dann auf dem Homescreen ist dann ist es wieder schön farbig.
Ist doch so gewollt was du beschrieben hast . Abse bei Dan bleibst ja blass.
-
Dan schick mir grüne Wallpaper und will mal gegen testen. Man sieht ja deutlich bei deine Video von gestern.
-
Tja, so schnell ist das eben Geschriebene Schnee von gestern... Der Post war der 1.000ste
Respekt! Bei mir dauert noch ne Weile
-
So doll muss man auch ned drücken
-
1.000er Post

Nee ist aber 1001 Post ‼️🥸
-
Ich nutze täglich Longpress 🙈
Jupp ist gehüppt wie gesprungen. Hatte so n kurzbefehl auch in benutzung. Bis heute morgen. Das long press hatte ich auch net aufm schirm
Ach echt? Das mache ich schon seit Ewigkeit
-
Dann hat mir ChatGPT mir Blödsinn erzählt aber Gemini hat mir bestätigt was du mir Link geschickt hast. Nur leider hab ich kein Dual-SIM.
-
Longpress auf App Store ging es auch wie ich heute Früh schon gepostet habe mit Screenshot
-
Bei IPhone leider nein
-
Ja mit Abo und ja alter Kram 😉
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Über "Einstellungen/Bedienungshilfen/Audio&Visuelles/Lautstärkeregler immer anzeigen" kann man sich übrigens im Sperrbildschirm auch einen Lautstärkeregler anzeigen.
Diese Tipp kannte ich schon länger also nicht seit diese Updates
-
Ich weiß nicht was ihr Problem habt , ich nutze eh nur Wetter und sehe keineswegs blasser