Neue Zeitfenster: Nacht 22:00–2:59, Morgen 3:00–10:59, Tag 11:00–17:59, Abend 18:00–21:59
Besser?
Jepp
Neue Zeitfenster: Nacht 22:00–2:59, Morgen 3:00–10:59, Tag 11:00–17:59, Abend 18:00–21:59
Besser?
Jepp
Gute Nacht würde ich von 22 - 3 Uhr
Joar ich stehe früh um 4 Uhr auf und App Generationi begrüßt mir Gute Nacht 🙈
Diese Siri Rahmen hatte ich wirklich nicht. Vielleicht weil ich auf IOS 27 Beta bin? Wer weiß
Beschreibe mal Siri Flimmern? Hatte ich noch nie
Also wenn ich von Thread zurück zu Übersicht switche dann flackert kurz auf dann verschwindet dann kommt es .
App mal „gekillt“ und neu gestartet?
Bei mir ist das definitiv weg…
Hast du mein Video gesehen?
Jepp! Das mache ich immer wenn ich Probleme habe.
Also jetzt uff Build 145 geupdatet und Problem bleibt weiterhin bestehen
Jepp!
So siehst Flimmern aus
Hab noch Build 142
Puh… Das „Siri-Flimmern“ beim Wechsel zwischen Seiten usw. ist mir zu viel…
Das stört mich grad richtig…
Stimmt! Das war vorher nicht so
Das war ein Fehler! Da habe ich versehentlich was veröffentlicht, was nicht veröffentlicht werden sollte (das war ein Test für „spezielle Events“, der aber fehlgeschlagen ist). Ist aber eigentlich beim aktuellen Build von heute morgen schon wieder raus…
Ist manchmal nicht ganz leicht mit der Trennung „nur für mich“, „nur für Developer“ und „für alle“. Ist alles ein Projekt in Xcode 😂
Nimm dir ruhig Zeit! Du machst das schon richtig gut!
Halte beide Hände am Handy, damit der linke Zeigefinger schneller zur Uhrzeit gelangt. 🤣
Ich habe bei den Seiten jetzt noch mal die Schrauben angezogen "bis Blut fließt". Besser mit den Ladezeiten für "Übersicht", "Forum" und dem Wechsel hin und zurück?
Für mich leider nicht schnell genug. Es vergehen immer ein paar gedankliche Sekunden..
Noch ein also diese Pfeil siehe Bild ist eigentlich für mich unnötig. Also wenn man hoch scrollen wil zum Anfang dann braucht man nur oben links auf Uhr klicken dann geht es . Das funktioniert fast auf allen Apps .
Bei uns ist heute um 5 Uhr morgens ein Regenband durchgezogen. Jetzt ist es draußen angenehm und nicht mehr so warm wie gestern.
Geht noch wir ham 7:0 verloren🤣🙈
Erster Testspiel verloren
Ich weiß ja nicht.. Hie wird ja auch viel von der Kachelmann Wetterapp gesprochen. Als wäre er der Wetter-Guru. Ich mochte ihn noch nie und habe deshalb immer mit Unverständnis auf die App und auch auf seine Aussagen geschaut.
Er betreibt keine Apps sondern nur Webseiten. Er selbst kaum aktiv. Das machen andere Leute und sie machen echt gut.
Mehr als 3 Tage ist Vorhersage immer schwierig und gerade Gewitter ( Hitzegewitter) fast unmöglich.
Genau aber wie Apple umsetzt ist andere Frage