Der Mond finde ich bisschen zu hässlich!🙈
Beiträge von Odin.666
-
-
Finde sehr nette Gimmick
Was für ein netter Gimmick! Es wertet wirklich auf
-
Ich habe es wirklich versucht und manchmal treibt mich Amazon auch wirklich in den Wahnsinn, wenn man bei mancher Suche nur noch haarsträubenden Chinaschrott und nichts anständiges mehr findet.... aber Amazon durch eine Mischung aus Galaxus, Otto, Mediamarkt, eBay (kleinere Shops) oder dem hilflosen stationären Handel zu ersetzen ist ......... aussichtlos bis noch nervenaufreibender.
Und womit? Oft mit Recht. Das Rückgaberecht war/ist ein Verbraucherschutzinstrument, das aber leider viel zu häufig abstrus missbraucht wird.
Das Problem ist, dass Retouren meistens im Müll landen.
-
Ja das stimmt! Dann warten wir paar Stunden ab
-
Welche meinst du es?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ungelesene Beitrag zeigt mir immer letzte Beitrag also nicht ältere ungelesene Beiträge
-
Geht es nur um Jahresbeiträge?
-
-
Vorreiter und Namensgeber Black Metal
-
due musst eigentlich nicht drücken… was passiert, wenn du in die andere Richtung wischst?
… aber ich merke schon: Das muss intuitiver sein!
Andere Richtung wäre zitieren
-
Wenn ich mittig Beitrag länger drücke nach links dann kommt sowas raus siehe Screenshot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
… und ich bin gespannt, wer als erstes über die neuen Wischgesten direkt in den Beiträgen stolpert. 🤣
Ah du meinst drücken halten dann entweder links oder rechts wischen
-
Du kannst doch anpassen was man sehen möchte oder nicht. Hintergrundsbild finde ich sowas von geil ! Man siehst Erfurter Dom , Wartburg
-
Ich habe erneut eine gute deutsche Wetter-App entdeckt, die fast wie die Konkurrenz Nano aufgebaut ist, aber deutlich mehr Funktionen bietet. Sie basiert ebenfalls auf DWD-Daten, und das Hinzufügen privater Wetterstationen ist möglich. Schau einfach selbst !
Schmuddelwetter: Regenradar‑App – App StoreLade „Schmuddelwetter: Regenradar“ von Dennis Schweitzer im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und…apps.apple.com -
Wow ! Das ist aber recht flott diese neue Build.
-
Server war wohl down? Seit heute Früh 5 Uhr bis gerade eben.
-
Greece führt 2:0 gegen Niederlande
-
Sonntag noch ein Spiel gegen Griechenland auswärts.
-