Beiträge von Odin.666
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Schade

Nee ! Das artet wirklich aus ! Siehe andere Forum, gerade deswegen bin ich dort ausgestiegen.
-
-
Bei mir dasselbe wie Webmarkaber was neu ist , Speicher verwalten im Einzelchat oder Gruppenchat. Das finde ich gut.
-
-
Ja Apple hat bei Beta Tester ein Version lang getestet dann nächste Update wieder deaktiviert
-
Für 1.99€ ? Nee für mich nicht wert
-
-
Nope. Die Vögel geben früher Gas. Dementsprechend kein Thema.
Ach! Ich trage beim schlafen keine Hörgeräte also bin praktisch fast taub.
-
500 Verwandte?

ja war nur Spruch aber grob geschätzt ca 100 Leute
-
Ich behaupte, dass man i.d.R. Im Dorf mehr Sozialkontakte entwickelt. Ich finde das super.
Für introvertierte Menschen natürlich nicht so wohlfühlend.
Das sowieso dort im meinen Heimatdorf leben fast die Hälfte von meinen Verwandten. Also ne 1000 Seelen Dorf
-
Und im Gegenzug wäre es anstelle von 21:30, schon um 20:30 dunkel am werden.
Ich verstehe gar nicht so genau, warum man sich über die Zeitumstellung aufregt. Ist das des Aufregens wegen? Ich sehe keine Nachteile.
Ich mag kein längeres Sommerabend weil ich eh um 22 Uhr ins Bett gehen muss dann 5 Uhr früh aufstehen. Lieber früh anfangen arbeiten dann kurz nach Mittags Feierabend um ätzende Nachmittagshitze zu entfliehen.
-
Aber dann wäre es im Juni um 4 Uhr morgens hell. Also ich wollte das nicht, um ehrlich zu sein.
Ist aber gut für Körper aber fast alle haben doch Rollo oder?
-
Im Dorf wissen alle was los ist, also was passiert oder wer mit wem zu tun hst oder wo er arbeitet oder was er treibt usw. Uuund horrenden lahme Internet
-
Aber heute eher nutzlos ! Und meisten Länder in der EU können nicht entscheiden welche dauerhaft Sommerzeit oder Winterzeit. Ich persönlich für Winterzeit ( Normalzeit u Sonnenstand)
-
Der Sinn der Sache: Sommerzeit/Winterzeit war es damals wegen Energiekosten, also Licht.
-
-
Ach stimmt ja ! Gartenstühle wieder raus also 1 Std vorstellen , nix mit lange schlafen.
-