Beiträge von Odin.666
-
-
Kommt Soljanke nicht eher von weiter östlich?
Ja schon aber in der ehemaligen DDR werden oft Fleisch oder Wurstreste verwertet.
-
Sojanka auch aus DDR
-
Ja, der war ein guter Trainer bei der SGE. Hat mir damals gefallen. Ich frage mich nur, ob er auch wieder ein guter Trainer sein wird. Ich bin mir da nicht so sicher, aber warten wir's ab. Glasner wäre mir lieber gewesen.
Mir wäre auch Glasner lieber aber er fordert zu viel von Krösche darum ist er gegangen
-
Der Schwabe liebt sein Leberkäsweck oder LKW
Das hab ich zur meine Ausbildungszeit sehr gerne LKW ( Leberkäswecke) gegessen.
-
Hmm! Tatar besteht ja aus mageres sehnenfreies Rindfleisch und werden mit Messer kleingeschnitten und nicht durch Fleischwolf gedreht.
-
Hm für mich eher nicht.
-
Hütter wird morgen ca 80% SGE Trainer . Mal schauen ob es bringt?
-
Was habt ihr Problem mit Mett oder Fleischer? Glaubt ihr mich etwa ned?
Da ist ja gleich das nächste Wort. Das ist doch der Schlachter, den ich aus dem Rheinland allerdings als Metzger kenne.
Bei uns steht es nicht Metzgerei sondern Fleischerei. Übrigens in Hessen sagt man auch Fleischer oder Fleischerei
-
Wer war das ? Mist!
-
Der Unterschied zwischen Mett und Gehacktem ist für meine Schwester und mich aber der gleiche wie bei Onliner.
Zum Fleischer sage ich aber ned Mett sondern Gehacktes und es steht sogar Preistafel drauf. Bei uns gibt kein Hackfleisch ohne Gewürze.
-
Ach komm! So schlimm war es nicht. Es gibt’s schlimmeres
-
Jepp! Das nur Schweinefleisch
-
Odin.666 Aus was macht man bei euch Frikadellen oder wie immer sie auch heißen mögen?
Wir sagen Hackklops und natürlich wird auch von Gehacktes gemacht und Gehacktes sind bei uns beim Fleischer immer gewürzt.
Aus jagdwurst🤣🤣 sry der musste jetzt sein Odin.666 .
Aus Jagdwurst macht man geile Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße.
-
Die Samsung Galerie ist eng mit der Kamera-App verknüpft. Wenn du direkt nach dem Fotografieren auf das kleine Vorschaubild tippst, öffnet sich automatisch die Galerie. Würdest du die App komplett entfernen, würde diese Vorschaufunktion in der Kamera nicht mehr funktionieren.
-
Ja hab eben später gecheckt!
-
Und wie heißt er?
-
-
Dann deaktiviere es eben. Andere Lösung wäre mit ADB mit SDK Plattform Tool über PC.
-
Vielleicht kommt Apple ja langsam mal in die Puschen und bohrt iMessage so richtig auf und macht es zu einem vollwertigen Messenger.
Was ist für dich vollwertig? Was fehlt es denn? In meinen Augen ist IMessage vollwertig, nur keiner nutzt ihn . Ich nutze ihn täglich mit meiner Familie u paar Freunde. Rest entweder Android oder wollen IMessage nicht ( viele denken es wäre SMS somit mit Kosten verbunden 🙈) Ich muss denen aufklären was das ist .