Ok also es ist gewollt von Apple das Icon stärker hervorzuheben
Beiträge von Odin.666
-
-
Dan sind deine Icons transparent oder normal. Heute hab ich ganz weiße Wallpaper als Hintergrund erstellt. Dann siehst es so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Woher weißt du, dass das hinten ist?
Hinten siehst man deutlich rote Rückstrahler 😉
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nicht unbedingt
Mir ist schon mal vorgekommen das Final Version Nummer von RC Version Nummer abweicht.
-
Joar sehe wirklich kein Mehrwert.
-
Ja aber hier darfste nun mal mit 16 nur 50er fahren
Und selbst mitm Fahrrad kannste dir den Schädel einhauen
Sorry hier bissel OT
Dafür gibt es Helm. Und ja 50km/h ist schnell genug.
-
Hm solche Karre sind deutlich unsicherer als normale Auto . Kein Airbags, kein ESP , kaum Knautschzone. Aber immerhin besser als Moped. Für meine Kids würde ich nur erlauben wenn man keine andere Fahrmöglichkeit gibt für Lehrstelle. Ansonsten Nogo für mich.
-
Das mit dem Sitz drehen habe ich bisher nur bei einem Trecker vor ca. 44 Jahren gesehen.
Gibt heute noch und Baggerlader ham sie auch drehbare Sitz
-
Immerhin hat es Gepäckträger hinten dran
-
-
-
iOS 26.5 Beta setzt RCS-End-to-End-Verschlüsselungstests für iPhone- und Android-Nachrichten fort.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ist doch das gleiche, wie das Pro. Dann von mir aus S Klasse Lang.
Naja Max ist größer also mehr PS 😄
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!