Beiträge von Odin.666
-
-
Dafür bin ich dankbar. Können wir morgen entspannt verkacken
Es wird nix verknackst! Ein Sieg muss her und Pflicht!!
-
-
-
Andy schau mal Post von @BitterLeaf42und helles Theme ist gar nicht transparent wenn du kein LG hat
-
Wenn ich auf Artikel drauf klicke dann kommt das
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das zum Feiertag?
-
Ganz oben rechts kenne ich auch nicht und diagonal von unbekannten Icon kenne ich auch nicht. Unten links vom WA vermute ich mal Samsung
-
Optimiertes Laden an ?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎊🎂🎈 Webmark
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nee! Wegen Sicherheitslücke
-
Und VisionOS fehlt auch
-
HomePod - keine OS-Informationen. (Ok, ist auch tvOS, aber dann bin ich wieder beim ersten Punkt...)
Es hat eigene HomePod Update oder worauf bezieht du Info das es TVOS nutzt?
-
Erkältung hat mich erwischt 🤧
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Seit wann kann man mit Poliertuch per NFC koppeln? Oder ham sie eingenäht?
-
Ok also es ist gewollt von Apple das Icon stärker hervorzuheben
-
Dan sind deine Icons transparent oder normal. Heute hab ich ganz weiße Wallpaper als Hintergrund erstellt. Dann siehst es so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Woher weißt du, dass das hinten ist?
Hinten siehst man deutlich rote Rückstrahler 😉