Das hat bestimmt KI geschrieben
Beiträge von Odin.666
-
-
Estland: klein, zentral organisiert, digital neu aufgebaut
Deutschland: groß, föderal, historisch gewachsen, datenschutzfokussiert
-
Für mich läuft sie deswegen "nur" gut, nicht sehr gut.
Betrifft zwei von drei Fahrzeugen, die auf mich zugelassen sind. Bei mir also der überwiegende Teil.

Die Aussage "Wir arbeiten bereits an einer Lösung für die vollständige Darstellung im DFZ" von der Bundesdruckerei mir gegenüber stammt vom 09.11.2025. Das Arbeiten dauert also etwas.
Nicht für alle Vorgänge, wie Abmeldung, Eintragungen usw., richtig. Aber rechtsgültig ist er schon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Es gilt aber nur innerhalb in Deutschland, außerhalb weiterhin nur noch Papierform.
-
Es ist ja nicht als Ersatz gedacht .
-
Zum Glück mag ich das net🤣🤣
Dito! Ich auch ned
-
Das war schon immer so!
-
-
*WhatsApp is rolling out the username feature on Android and iOS!*
With a gradual launch, WhatsApp usernames are now available to a very limited number of users. Discover if you have access and how to claim your username.
WhatsApp is rolling out the username feature on Android and iOS | WABetaInfoWhatsApp is gradually rolling out usernames, making it easier for users to control privacy and communicate without sharing phone numbers.wabetainfo.com -
I-kFZ App läuft jetzt sehr gut
-
-
Nein das waren Beispiele. Was man damit machen kanb. Mitm thermomix sparst du dir z.b das abwiegen. Du kippst z.b mehl rein und das Teil sagt dir wann die g zahl drin ist.
Das iphone fürs kochen wenn man so willHast du selbst so Ding?
Schon klar. aber ich habe noch nie den nutzen eines Thermomix verstanden.
Hab auch nie verstanden und dazu noch so teueren Teil.
-
Abschied nehmen von Leitmayer und Batic
-
iOS 27 auch

Jo erst Juni oder Final September/ Oktober
-
iOS 26.4.1 steht bevor ! Also nur kleineres Update
-
Mir werde Updates von meinen Apps über eine Mitteilung des App Store angezeigt und da wird mir bisher kein Update zu Whats App angezeigt.
Du hat’s Tip von daywalk3r666 nicht umgesetzt. Wenn du das macht dann zeigt die Update von WA
-
Mercy ( Amazon Prime)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dafür bin ich dankbar. Können wir morgen entspannt verkacken
Es wird nix verknackst! Ein Sieg muss her und Pflicht!!
-
-