Hexenschuss ist für Männer sehr gefährlich. Besonders in der Nacht!
Morgens wacht man auf , der Schuss ist weg aber die Hexe liegt noch neben dir.
Hexenschuss ist für Männer sehr gefährlich. Besonders in der Nacht!
Morgens wacht man auf , der Schuss ist weg aber die Hexe liegt noch neben dir.
Na hoffentlich lässt es mein Schwerbehindertenausweis mit Wertmarke( Für Nahverkehr) einbinden.
Mein körper. Da kündigt sich ne schwere männergrippe an🤮
Gute Besserung! Aber von mir hast du aber ned.
Max Giermann kann leider kein Bösewicht spielen, der ist zu lustig
Meine alte Bauknecht kann es auch aber leider war das Gerät nach paar Jahre Schrott andauernd F15 Fehler. Seit letzte Jahr Bosch Spüli Serie 6 freistehend mit Zeolith- Trocknung gekauft . Der ist einfach super ! Spülmaschine fertig dann bekomme ich Push Nachricht das es fertig ist und kann ausräumen und zwar trocken.
Aber spiel selbst konntest du scheinbar nur mit jack und chili soße in den Augen ertragen
Gerade Zusammenfassung auf ARD Sportschau geguckt und SGE hat aber verdammt viel Glück gehabt
Endlich Auswärtssieg für SGE
Nee Odin.666 erster treffer bei google. Macuser und es ist n ios only feature
Ich muss nicht immerzu googeln.
Nee man kann auswählen oben oder unten
Mein Adressleiste sind unten
Kannst Du vielleicht mal Screenshots machen?
Ach du schreibst hier von IPad und Suchfunktion von oben nach unten wischen auf Safari funktioniert auf IPhone nicht
Dein System hell oder dunkel?
So ist es ! Finde eigentlich nicht gut gelöst.
Dieses:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Und es ist nur, wenn keine Website offen ist. Wenn ich z.B. hier auf der Website bin und dann oben suche, ist die Schrift dunkel.
Wenn du ohne Wallpaper dann schwarze Schrift auf hell
Exakt. Und die Schrift, die bei dir gut lesbar in schwarz ist, ist bei mir weiß...
Hast du Custom Wallpaper auf Safari?