Das wusste ich schon vorher und ich nutze sehr gerne Spotlight . Ich will nicht die ganze Homescreen mit 1000 Apps zumüllen also die Apps die ich vielleicht mal ein bis zweimal in der Woche benutze dafür ist Spotlight sehr gut geeignet. Aber wichtig man muss schon Name von Apps wissen.
Beiträge von Odin.666
-
-
Bei Google ist es alles sofort sichtbar und auch alle verfügbaren.
Ja bei Google kannst du einstellen auf Benzin , Diesel, Hybrid und Elektro
-
Mure77 in Suchmaske Ladestationen für Elektroautos eingeben dann zeigt es
-
Ich habe weiterhin den bisherigen Ring, kann jedoch sowohl auf diesen, als auch auf den Nachfolger gerne verzichten.
Ist aber doch kein Nachfolger sondern lediglich neue Button mehr ned. Will sich diese störende Button weg haben.
Dazu noch diese ThemaMessenger-Dienst: EU droht Meta wegen WhatsApp-KI mit ZwangsmaßnahmenMessenger-Marktführer WhatsApp lässt laut EU-Kommission nur eine Künstliche Intelligenz zu: „Meta AI“. Das verstößt aus Brüsseler Sicht gegen EU-Recht. Dem…www.tagesspiegel.de -
-
daywalk3r666 immerhin hast du neue Meta Ring
-
-
Kurz und knackig: Ja es sollte gehen aber mobil sollte aber nicht gehen.
-
Ich wünsche tiefschwarzes oder mitternachtblau
-
Eure Post finde ich gar nicht lustig!
-
-
Der Vorteil vom „Du“ Tab (was ein beschi**ener Name) ist ja nicht eben Dieser, sondern, dass WA Mutli-Account unterstützt, Username (hier ist wichtig, dass man sich schon den Usernamen sichern kann, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die schnell alle belegt sind). Das ist da, was nervt.
Deine ehemalige Username wird sicherlich noch da sein oder ?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Versteh ich nicht.
In der Mitte Tochter rechts und links Kumpels im Bett.
Muss man auch n icht ich empfinde das als sehr anzüglich, passt meiner Meinung nicht hier ins Forum sondern an einen Männerstammtisch nach 5 Bir und drei Schnäpsen.
Das nennt sich schwarzer Humor
-
iOS 26.5 Beta 2 ist da!
-
-
-
-
Haben wir alle gleiche Geschmäcker uff Fratzebuch 😂😂
War wohl bei dir auch kein bild bei facebook🤣🤣🤣
Doch aber es stand iwie irgdenswas im weg