Beiträge von Odin.666
-
-
Also in meiner Firma machen wir alle 2 Jahre Erste Hilfe Kurs
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hey ! 😉
-
-
Ich als Thüringer bin echt geschockt 😮
-
ab78ni meinst du teilen zulassen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Komoot ist eher sehr gut für Outdoor Aktivitäten gedacht wie wandern, Radfahren etc.
-
Hab eben probiert und es funktioniert auf Anhieb sofort.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Läuft du per Fuß? Wenn ja dann im Watch ganz unten auf Moblitätform? drücken -
Och frühes Tor für SGE
-
Laut Sky ist der Spanier Geschichte🥳🥳🥳 Wenn uns Dortmund heut ausm Stadion schießt vllt schon heut Abend
Echt jetzt?
-
Nein, ich habe kein Account in Facebook, sondern nur WhatsApp und Instagram.
Hab ja nur auf daywalk3r666 geschrieben
Nee. Mir reicht schon das mir facebook husky videos und hundefutter anzeigt, wenn ich mich mit meinem kumpel über seinen und dem dummsky meiner schwester unterhalt
Das ist bei mir nicht im Fall.
WA werkelt wieder rum
WhatsApp baut die Chat-Listen umWhatsApp bastelt mal wieder an der Oberfläche und nimmt sich dieses Mal die Chat-Listen vor. In der aktuellen Beta für Android zeigt sich ...stadt-bremerhaven.de -
-
Was soll denn der Käse gerade? Ich starte WhatsApp, und es werden mir unter der Chatliste zig andere Kontakte angezeigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hör auf zu meckern sonst kriegt Du kein LG u Du Tab 🙈
-
Broiler? Brathändl? Ist hähnchen n hessisches ding?
Broiler ist ne ostdeutsche Ding 😉
-
Der Astronaut
Highlight im Genre!
Du meinst diese Film gerade im Kino läuft? Es gibt nämlich ne Film The Astronaut auf Amazon Prime und der ist Kernschrott.
-
RC is online!
-
Samstag bei Otto Adidas T-Shirt bestellt und heute kam an und ich dachte oh so schnell ist aber nett. Gerade eben aufgemacht und was sehe ich ? Staubsauger Beutel von Miele !! WTF!! Hatte noch nie gehabt
-
Apple Wetter down?
Edit: jetzt geht’s wieder
-